Mittwoch, 1. September 2021

Glossybox Birthday Edition

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztens ein Angebot von Glossybox bekommen, dass man 3 Boxen zum Preis von 33€ bekommt. Da dachte ich mir, dass ich das eigentlich ganz cool finde um die Box mal ein bisschen zu testen. Ich habe außerdem zum Geburtstag einen Gutschein für 3 Monate Glossybox bekommen, sodass ich das dann einfach hinten dran packen kann.

Die erste Box die mich für den August erreicht, ist die Birthday Edition. 10 Jahre Glossybox. Früher hatte ich länger die Young Edition, aber irgendwann fand ich Preis-Leistung nicht mehr stimmig. 

Was in diesem Monat in der Box ist, seht ihr aber jetzt:



Drei Produkte haben alle gleich und mit denen möchte ich auch direkt anfangen und zwar ist das zum einen die Steve Laurant Celebration Edition Eyeshadow Palette. Die Palette ist eher in Rosatönen gehalten, hat aber auch noch ein paar Nudetöne zum Verblenden dabei. Ich bin gespannt wie die Palette so perfomen wird. Die kostet 27€

Weiter geht es mit der Detangling Brush von Dessata. Mir sind diese Borsten aus Plastik viel zu hart, mir hat meine Friseurin mal gesagt, ich soll die Borsten an der Hand testen, wenn sie mir dort zu kratzig sind, sind sie das auch für das Haar. Ich werde die Bürste weitergeben. Die kostet 9,95€

Das dritte Produkt kommt von Elemis und ist die Pro Collagen Marine Cream Anti Aging. Ich freue mich immer wenn Cremes der Mark ein der Box sind, weil ich die eigentlich ganz nett finde, aber die sind wirklich sehr teuer. Ich meine, dass ich die schon mal hatte, aber ich freue mich, die benutzen zu können.

Als Geschenk gab es von Six ein Fußkettchen. Ich habe die Variante mit Metallplättchen in Glanz Optik bekommen. Gefällt mir sehr gut. Die hat einen Wert von 5,95€.

Dann geht es weiter mit den Produkten, die variieren. Ich habe hier von Betty Barcley das Beautiful Eden EDT. Mir gefällt der Duft richtig gut, er riecht blumig süß, was genau meins ist. Nehme ich gerne in meine Sammlung mit auf. Kostenpunkt: 17,75€

Und von Rival De Loop hatte ich hier noch einen Long Lasting Matt Lip Colour in der Farbnummer 01, ein richtiges klassisches Rot. Bei solchen intensiven Farben bevorzuge ich matte Lippenprodukte und ich bin sehr gespannt, wie der sich so machen wird. Der hat einen Wert von 2,49€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Birthday Edition aus dem August. Ich finde ihn sehr gelungen und finde, dass hier ein paar sehr interessante Produkte dabei sind. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Palette jetzt auch schon einmal verwendet und bin wirklich sehr angetan.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.