Sonntag, 19. September 2021

Lookfantastic Box September

Hallo ihr Lieben,

jetzt kommen ein paar Boxen-Posts hintereinander, die sind jetzt alle so nach und nach bei mir eingetrudelt und ich habe eine Box diesen Monat extra.

Fangen wir also heute mit dem Inhalt der lookfantastic Box an:



Zuerst seht ihr von Beauty Pro die Brightening Shee Mask mit Collagen, Vitamin C und Aloe Vera. Sie hat eine Anti-Aging Formula und die Haut von Falten befreien :D 

Dann geht es weiter mit der Palpebral Creme von SVR. Das ist eine Creme gegen juckende und gereizte Lidhaut, die soll man 1-2 Mal am Tag auftragen und sie soll beruhigend wirken. Hier weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht, wie ich die verwenden soll.

Als nächstes haben wir hier von Ameliorate einen Smoothing Body Exfoliant. Wenn man den Exfoliator benutzt muss man aufpassen und Sonnencreme danach auftragen, da die Haut sehr empfindlich danach ist. Das Produkt trägt man auf die trockene Haut auf und wäscht es dann ab.

Von Christophe Robin seht ihr hier die Hydrating Melting Mask. Eine Haarmaske die man sich ins feuchte Haar gibt, kurz einwirken lässt und danach dann auswäscht. Die riecht sehr stark (aber gut), sogar durch die geschlossene Verpackung.

Ein Eyeliner von 3ina war auch in der Box in der Farbe 575 und das ist ein sehr schönes, dunkles braun. So langsam trage ich wieder vermehrt Eyeliner, sodass ich den sicher auch bald mal nutzen werde.

Und zum Schluss das Produkt, das schon angeteasert wurde und zwar ist das ein Lippenbalm von by terry, ein baume de rose. Der riecht auch wirklich extrem nach Rose, mal sehen ob ich den vertrage.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, aber er haut mich nicht sonderlich doll um. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.