Montag, 27. September 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aufgebrauchten Produkte zeigen, es ist dieses Mal wieder ein bisschen was zusammen gekommen. Ich habe mich aber entschieden, nicht mehr Listerine und die Balea Abschminktücher zu zeigen, weil ich das einfach jeden Monat aufbrauche.
Nur wenn ich andere Dinge aus der Kategorie benutze, zeige ich euch diese auch.

Aber legen wir los:



Zuerst haben wir hier von Gliss Kur die 1 Minute Ultimate Repair Intensiv Kur. Die war in Ordnung, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so viel Unterschied zu vorher gesehen habe und sie deshalb auch nicht nachkaufen würde.

Weiter geht es mit dem Isana Granatapfel Pflegepeeling. Dafür dass das eher ein Peeling ist, was man "jeden Tag" verwendet könnte, hat es wirklich gut gepeelt und die Haut hat sich danach gut angefühlt, kann ich also definitiv empfehlen.

Um meinen Make Up Schwamm sauber zu machen, lasse ich ihn in immer in Mizellenwasser einweichen, dieses Mal hatte ich von Garnier die gelbe Variante mit den zwei Phasen. Das hat nicht so gut funktioniert, deswegen verwende ich jetzt wieder die rosa Variante.

Wegschmeißen, weil es überhaupt nichts macht, werde ich das Trockenshampoo von Percy & Reed. Das macht einfach überhaupt gar nichts. Anders kann ich das gar nicht beschreiben.

Von bioten habe ich das Gesichtspeeling aufgebraucht, das fand ich ganz toll, weil es sehr angenehm war aber gleichzeitig sehr gut gepeelt hat. Wenn ich es nochmal finde, würde ich es nachkaufen.

Ein Trockenshampoo, was funktioniert hat, ist leer und das ist das Batiste Trockenshampoo, darauf kann man sich wirklich gut verlassen.

Das Joico Defy Damage Shampoo habe ich für meine Pinsel verwendet, dafür war es gut, aber für meine Haare mochte ich es nicht so.

Und von Ahava habe ich die Smoothing Body Lotion mit Kale und Tumeric aufgebraucht. Die roch gut und ich habe sie auch sehr angenehm auf der Haut empfunden, sie war nur etwas dünnflüssig.



Dann habe ich von Colgate die Max Protect Care aufgebraucht. Dazu hatte ich euch ja einen ausführlichen Testbericht geschrieben. Ich würde sie nicht nachkaufen.

Von Balance Me habe ich die Cleaning Milk leer gemacht. War okay, aber viel davon gemerkt habe ich ehrlich gesagt nicht.

Die Uriage Eau Thermale Creme habe ich auch aufgebraucht. Die fand ich in Ordnung, für den Winter wäre sie mir wahrscheinlich nicht reichhaltig genug gewesen.

Dann hatte ich zwei Proben von der Tages- und Nachtcreme von La Mer. Ich mochte die Nachtcreme etwas mehr als Tagescreme.

Von Dr. Lipp seht ihr hier den Tint mit Sweet Potato. Fand ich echt klasse, diese Pflegeglosse sind sehr angenehm zu tragen.

Das Kombucha Treatment von fresh habe ich auch leer gemacht, fand ich okay, aber ich kann den Hype um die Marke nicht ganz verstehen.

Eine Mascara habe ich auch leer bekommen und zwar war das die Clinique Lash Power Mascara, die ich wirklich gut fand.

Masken:
Beauty Pro Rose Sheet Mask: die war so durchtränkt, dass ich sie auswringen musste, aber dann war sie okay, ich mag Rose auf der Haut nur nicht so gern.

Beauty Pro Brightening Mask: die war nicht ganz so durchtränkt, war in Ordnung.

Star Skin Hollywood Hand Mask: die war super pflegend und für meine Hände echt toll.

La Mer: Meeresschlamm Creme Maske, die wirklich gut war. AHA Creme Maske, war in Ordnung und die Feuchtigkeitsmaske, war ebenfalls gut.

So ihr Lieben,
das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass die Schwämme so deutlich besser sauber werden, kann ich also nur empfehlen!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.