Freitag, 3. September 2021

Urlaub in Ratzeburg

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden Urlaub in Deutschland zu machen, einfach weil niemand so wirklich Anfang des Jahres die Situation abschätzen konnte.
Wir haben uns für das Städtchen Ratzeburg entschieden. Das liegt in Schleswig Holstein und ist nur 20 km von Lübeck also auch von der Ostsee entfernt.

Wir haben uns die Inselstadt selbst angeschaut, waren natürlich in Lübeck und haben Lübecker Marzipan gekauft, waren an der Ostsee und in den umliegenden kleinen Orten. Mit dem Wetter hatten wir größtenteils Glück, aber ein richtiger Sommerurlaub war es dann auch nicht.

Ich möchte euch gern ein paar Eindrücke von dem Urlaub zeigen, also viel Spaß dabei:















Wo macht ihr denn dieses Jahr Urlaub bzw. wo ward ihr dieses Jahr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ach Quatsch...das gibt es doch nicht :D Wie witzig ist das bitte??? Ich war von Lübeck sehr positiv überrascht, was das vegane Angebot angeht, da gibt es wirklich viele tolle Cafes und Restaurants.

    Genau ich komme aus Leipzig...ach nein wie klein die Welt doch ist.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.