Samstag, 11. September 2021

Lindt Schokoladenclub September

 Hallo ihr Lieben,

mich hat die Woche die aktuelle Box aus dem Lindt Schokoladenclub erreicht. Ich hatte euch die Box letzten Monat vorgestellt und da wurde ich gebeten, das jetzt regelmäßig zu tun, also mache ich das doch sehr gern.

Folgende Produkte waren in der Box:



Aus der Creation Reihe haben wir hier die Sorte Schwarzwälder Kirsch. Die ist mit Kirschen und Gebäckstücken. Die hatte ich tatsächlich schon mal und fand sie ganz in Ordnung.

Aus der Excellence Reihe haben wir hier die Sorte Honig & Mandel mit feinherb. Solche Kombinationen mag ich auch immer sehr gern und feinherb ist auch nicht so süß.

Dann zwei Sorten, über die sich meine Schwester freuen wird. Einmal die normale Vollmilchschokolade in einer Nostalgieverpackung und von Hello my name is...eine kleine Pralinenbox. 

Was ich richtig klasse finde ist die Mini Pralinés Box in feinherb. Ich mag feinherbe Schokolade wirklich sehr und diese Pralinen mag ich auch, also ist die Kombination mega. Freue ich mich.

Dann waren noch zwei Beutel mit drin, zum einen die Fioretto Kugeln in Cappuccino und die klassischen Lindor Kugeln, die habe ich immer ganz gern zum Verschenken.

Außerdem war wieder ein kleiner Mischbeutel mit drin. Vor allem mit Produkten aus der Hello my name is Reihe.

Das war der Inhalt der Box aus dem September. Ich finde den Inhalt sehr schön. Was spricht euch am meisten an?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja mir gefallen sie auch am meisten, ich liebe Zartbitter in solchen Mischungen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.