Freitag, 17. September 2021

merci togehter Produkttest I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über brandnooz die neue Mischung von merci probieren. Ihr kennt ja sicher diese Celebration Schokobox mit verschiedenen Süßigkeiten drin und sowas gibt es jetzt eben auch von merci. Es gibt 5 Sorten in der Box, die ich probiert habe und ich möchte euch heute sagen, wie ich die so fand:



So sieht die Verpackung aus. Ich finde sie wirklich total hübsch und ansprechend. 
Wie schon gesagt, gibt es 5 Sorten, die stelle ich euch gleich etwas genauer vor. Die Box hat 175g Inhalt und kostet ca. 2,19€, je nach Laden auch etwas mehr und diese Box gibt es seit August zu kaufen.
Ich selbst habe sie noch nicht im Einzelhandel gesehen, habe aber auch nicht so richtig drauf Acht gegeben.



So sieht das dann innen aus. Vom Design her haben sie es wirklich gut gemacht.
Jetzt haben wir noch die einzelnen Sorten:
  • Orange: Nougat Crunch, Waffelstückchen mit Nougat
  • Gelb: Creme Brulee Nuss
  • Blau: Caramel Brownie, Kakaocreme mit Browniestückchen und oben Karamell
  • Lila: Cappuccino Nuss
  • Grün: Mandel Creme, Mandelcreme mit Mandelstückchen

Ich muss zu den Sorten leider sagen, dass mir die alle viel zu süß sind und man kaum die Unterschiede schmeckt, vor allem bei den ganzen Creme Sorten, es schmeckt einfach nur nach süßer Masse. Finde ich sehr schade. 
Meine Lieblingssorte ist die gelbe, der Rest ist okay, aber ich würde das definitiv nicht nachkaufen oder verschenken. Da gibt es deutlich bessere Boxen.

Schade, aber von mir gibt es keine Empfehlung.

Kennt ihr dieses Produkt?
Wenn ja, wie findet ihr es?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Schade, dass die irgendwie alle gleich und zu süß schmecken. Ich persönlich mag solche Boxen auch nicht gerne, weil man beim Verzehren dann immer den ganzen Müll daliegen hat, von der Umweltbelastung mal abgesehen.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würde dir raten, die Box einfach liegen zu lassen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.