Dienstag, 7. September 2021

Steve Laurant Palette

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja in einem meiner letzten Posts den Inhalt der Glossybox gezeigt und dass dort eine Steve Laurant Palette drin war.

Diese möchte ich euch heute gern mal geswatched zeigen, ich habe auch schon zwei Looks damit geschminkt, sodass ich euch auch sagen kann, ob ich sie behalten werde oder nicht.



So sieht die Palette geswatched aus, ich habe die Farben von links oben nach links unten aufgetragen. Wie ihr seht sieht die zweite Farbe in der Palette viel dunkler und bräunlicher aus, als sie dann als Swatch herauskommt. 

Die Pigmentierung der Farben ist wirklich nicht schlecht, ich denke wenn man die Farben feucht verwendet, dann ist das Ergebnis noch intensiver. Wir haben hier vier matte Farben und fünf mit Schimmer. 

Ich habe einen Look was komplett mit den beerigen Tönen geschminkt, was mit sehr gut gefallen hat und einen Look mit den neutralen Tönen, der hat mir allerdings nicht so gut gefallen, da ich das Gefühl hatte, dass man auf meinen Augen kaum was sieht.

Ob ich die Palette behalte, weiß ich tatsächlich noch nicht so genau, ich will meine anderen Paletten jetzt auch wieder regelmäßiger nutzen und danach entscheide ich dann, ob mir die beerigen Töne, die ich da habe, reichen oder ob die Palette eine gute Ergänzung sein wird.

Was sagt ihr zur Palette? Gefallen euch beerige Töne?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Über den Braunton bin ich auch echt mega enttäuscht...der sieht in der Palette so schön aus...

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.