Samstag, 25. September 2021

Liebling im September

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein Lieblingsprodukt aus dem September zeigen und das hat dieses Mal überhaupt nichts mit Beauty zu tun, denn es handelt sich dieses Mal um etwas aus dem Food Bereich:



Und zwar handelt es sich um den Alpro Shhh this is not milk Milchersatz. Diese besteht aus Hafer- und Erbsenzubereitung und die gibt es in Vollfett und Halbfettvariante. Mir schmecken beide sehr gut, vor allem im Müsli und im Kaffee schmeckt diese Alternative sehr gut.

Sie schmeckt nicht so süß, wie das Hafermilch manchmal an sich hat, sondern wirklich sehr neutral und vor allem die Vollfettvariante schmeckt Kuhmilch schon recht ähnlich.

Ich finde die mega lecker und kann sie wirklich nur empfehlen diese auch mal zu testen.

Was war denn euer Favorit diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das kann ich gut nachvollziehen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. In Müsli oder zum Backen nutze ich gerne Pflanzenmilch, aber in Kaffee muss es für mich Kuhmilch sein. Alle anderen Sorten sind eben ein bisschen süßer, selbst laktosefreie Milch und dass kann ich im Kaffee nicht leiden.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nachvollziehen, ich habe mich da aber inzwischen dran gewöhnt.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.