Mittwoch, 15. September 2021

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja in einem Post der schon etwas her ist, vier Nagellacke gezeigt, die ich mir neu gekauft habe. Ich habe einen davon frisch aufgepinselt und ich wollte ihn euch vorstellen und euch sagen, wie ich ihn so finde:



Ich habe mich für die sommerliche Farbe von den Vieren entschieden und zwar ist das der Rival de Loop Nagellack aus der Soft Neon Reihe, um den bin ich ja wirklich lange geschlichen.

Es ist der Lachsfarbene aus der Reihe, die haben ja immer nur Nummern und keine Namen. In zwei Schichten ist er wirklich sehr gut deckend, er hält wirklich gut und vor allem leuchtet er wirklich sehr schön. Die Bezeichnung soft neon passt hier sehr gut. Ohne Topcoat wirkt er etwas matt, wo ich mich ein bisschen drüber gewundert habe, aber mit Topcoat glänzt alles ganz wunderbar.

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Lack und bereue nicht, dass ihn mir nun doch endlich gekauft habe :D

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Haha man muss sich ja auch treu bleiben, nicht wahr ;D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.