Donnerstag, 9. September 2021

1000 Fragen an mich selbst #20

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Dieses Mal etwas eher im Monat, da ich zweiten Teil des Monats einige Boxen kommen, die ich euch gern vorstellen möchte.

Fangen wir also direkt an:



Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Da wir im Mai erst in unsere neue Wohnung gezogen sind, nicht allzu gut :D Ich weiß wer auf meiner Etage und über uns wohnt :D Da das hier ein Komplex mit mehreren Wohneinheiten ist, habe ich so manche schon häufiger und manche noch gar nicht gesehen :D

Hast du oft Glück?
Ich muss ehrlich sagen: ja. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Sei es bei Gewinnspielen, Jobs oder anderen Dingen, ich habe schon das Gefühl, dass ich oft Glück habe.
Ich habe mal als kleines Kind bei Real an einem Drehrad einen Fernseher gewonnen :D

Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
Ich glaube von denen mit Kindern :D Da dort das Leben einfach ein komplett anderes ist.

Was machst du anders als deine Eltern?
Ich würde sagen, ich kommuniziere offener Dinge.

Was gibt dir neue Energie?
Laute und gute Musik und tanzen. Danach bin ich wirklich immer sehr gut gelaunt und habe mehr Energie.

Warst du in der Pubertät glücklich?
Ja total. Ich was nicht so ein pubertäres Kind und ich klar hatte ich auch Liebeskummer und was weiß ich was man als Jugendlicher da so durchmacht :D Aber ich muss schon sagen, dass ich ein glücklicher Jugendlicher war.

Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Boah...das ist lange her...das letzte Mal als ich die Nacht durchgemacht habe, war als ich mein drittes Date mit meinem jetzigen Freund hatte, weil wir so viel geredet haben...:D

Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Was ich so in der nächsten Zeit noch machen möchte.

Blickst du dich oft um?
Das kommt auf die Situation an. Beim Autofahren bin ich sehr umsichtig. Wenn ich ein komisches Gefühl habe, schaue ich mich auch oft um, wenn ich nachts irgendwohin gehe auch und wenn ich an Kreuzungen über Ampeln gehe...

Was wissen die meisten nicht über dich?
Viele wissen nicht, dass ich zum einen blogge und zum anderen einen Trainerschein für Zumba habe.


So ihr Lieben, das waren meine Antworten zu den Fragen, wie ist denn eure Antwort auf die letzte Frage?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne und interessante Antworten, gerne mehr davon! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Gibt es auf jeden Fall einmal im Monat ;)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich hänge das mit dem Bloggen auch nicht wirklich an die große Glocke, von daher können das auch wirklich wenige nur wissen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.