Montag, 13. September 2021

Mylittlebox x Estée Lauder

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die mylittlebox aus dem September zeigen. Diesen Monat war die Box in Kooperation mit Estée Lauder, diese Kooperation findet eigentlich auch jeden Monat statt, so wie mit MAC.

Zuerst fange ich mit den Lifestyleprodukten an:



Links seht ihr einen sehr hübschen weißen Scrunchie mit einem hübschen Detail, denn es sieht so aus, als ob man eine Schleife im Haar hat. Ich finde ihn wirklich sehr schön und kann mir vorstellen, dass er richtig gut aussehen wird.

Rechts seht ihr eine kleine grüne Geldbörse. An sich finde ich das ganz hübsch, aber mir ist sie zu klein und ich werde eher selten mal Geld in eine kleine Geldbörse umschichten, von daher werde ich das sicher weitergeben.


Weiter geht es nun mit den Beautyprodukten von Estée Lauder, es war dieses Mal kein Produkt von mylittlebeauty dabei:



Links seht ihr einen Pure Color Envy Defining Eyeshadow. Den kann man nass und trocken verwenden.

In der Mitte haben wir einen Double Wear Radiant Concealer. Auf den bin ich richtig gespannt.

Und rechts seht ihr einen Pure Color Envy Paint On Liquid LipColor.



Hier seht ihr die Produkte auch nochmal ausgepackt.

Der Lidschatten kommt in der Farbe Brash Bronze, ein dunkles braun, was beim ersten Swatchen etwas fleckig wirkt. Aber an sich eine ganz hübsche Farbe.

Der Concealer hat die Farbe 3C Medium Cool. An sich sieht die Farbe so aus, als ob sie passt, obwohl ich einen warmen Hauttypen habe, aber ich kann damit definitiv arbeiten.

Und der Lippenstift kommt in der Farbe Wicked Gleam und das ist eher so ein rotbraun, was mir richtig gut gefällt.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, was sagt ihr denn zum Inhalt?  Ich finde ihn komplett klasse.

Bis bald. 
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.