Mittwoch, 29. September 2021

Brandnooz Coolbox

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Coolbox von brandnooz zeigen. Das ist eine Extrabox, die ich immer bestelle, einfach weil es immer viele coole neue Produkte im Kühlregal gibt.

Fangen wir direkt an:



Zuerst seht ihr hier von Tante Fanny Frischer Pinsateig. Diese Mischung besteht aus Weizen-, Reis- und geröstetem Kichererbsenmehl. Bin ich sehr gespannt drauf, das kenne ich noch nicht.
Gelauncht im April, 400g kosten 2,49€

Weiter geht es mit dem Bonduelle my Deli Bulgur. Diese Mischung besteht aus Kichererbsen, Edamame und Mandeln mit Bulgur, dieser ist vegan und sofort verzehrfertig.
Gelauncht im Juni, 250g kosten 2,99€

Von Mevgal haben wir hier einen original griechischen Joghurt mit 10% Fett, es hätte auch noch den mit 0% Fett gegeben, aber wer will das schon. Sowas esse ich manchmal ganz gern mit Marmelade.
200g kosten 1,19€

Dann geht es weiter mit dem Oreo Fresh Milk Snack. Das ist eine Milchcreme mit Oreo Vanillearoma und Originalkeksstückchen. Das alles wird von einer Kakaoglasur umrundet. Schmeckt in Ordnung, aber das wäre jetzt nichts was ich nachkaufen würde. 
Gelauncht im Februar. 4x30g kosten 1,69€

Von Valess seht ihr hier das Veggieschnitzel mit Gouda. Valess Schnitzel esse ich echt sehr gern, aber ich esse sie nur noch selten, da sie aus Weidemilchbasis sind. 
180g  kosten 2,99€

Und dann etwas, was mich mega freut: ein Ofenkäse mit Smoky Onoin von Rougette. Ich liebe Zwiebeln und Ofenkäse sowieso, von daher freue ich mich schon, den mit einem Glas Wein zu essen.
Gelauncht im September, 180g kosten 2,79€



Dann geht es weiter mit dem The Coconut Collaborative Natur. Den kenne ich und den esse ich sehr gern, ich mag auch die Fruchtsorten extrem gern. 350g kosten 2,99€

Außerdem in der Box waren von Henglein Frische Süßkartoffel Gnocchi. Da bin ich wirklich gespannt wie die so sind, ob die auch mehr im Mund werden, wie man das so von Süßkartoffelpommes manchmal kennt.
Gelauncht im März, 500g kosten 1,99€

Von emmi haben wir hier den Caffè Latte High Protein. Der kam bei mir leider beschädigt an und ist ausgelaufen, sodass ich hierzu nichts sagen kann.

Ebenfalls etwas das ich kenne, ist von Müller der vegane Drink Banane. Es hätte auch noch Schokolade und Vanille gegeben und die Drinks sind auf Haferbasis und wurden in der Rezeptur wohl verbessert. Gelauncht im September. 400ml kosten 1,49€

Ein Ziegenfrischkäse, den ich sehr mag von Chavroux in der Variante Natur. Ich mag Ziegenkäse sehr gern in Kombination mit Marmelade. Und dieser ist noch schön mild, sodass der Geschmack nicht alles andere überlagert. 150g kosten 2,49€

Und zum Schluss seht ihr hier von Wojnars Alles Bio Grünkern und Kürbiskern Aufstrich. Ich bin gespannt wie der schmeckt, wenn mir Aufstriche auf dem Brot nicht so gut schmecken, verwende ich sie dann meist zum Kochen.

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Was sagt ihr dazu? Ich finde ihn ganz gelungen.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich auch, vor allem auf den Ofenkäse freue ich mich :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.