Dienstag, 21. September 2021

Glossybox September

 Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der nächsten Box und zwar mit der Glossybox für den September. 
Ich denke, dass sich der Inhalt vor allem preislich gesehen total sehen lassen kann, deswegen fangen wir auch direkt an:



Der Knaller sind auf jeden Fall die Babor Hydra Plus Ampullen. Es sind 7 Ampullen mit jeweils 2ml Inhalt drin. Ich mag solche Ampullen manchmal ganz gern, wenn ich meiner Haut einen Extrafeuchtigkeitskick geben will oder so im Spa Modus bin. Das ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 19,90€.

Weiter geht es mit der Luvos Hydro Maske. Die mag ich gern und ich freue mich immer sehr über Masken in einer Box. Laut dem Heftchen sieht das so aus, als ob die Maske ein Zusatzprodukt ist.

Dann haben wir hier von Musmasky eine Serum Infused Eye Mask. Von der Marke habe ich schon viel Gutes gehört, deswegen bin ich auch sehr gespannt wie die so ist, mal sehen ob ich die nur für die Haut unter den Augen verwende oder für das komplette Gesicht :D Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 49€.

Von bilou seht ihr den Sunny Hands Handschaum, der nach exotischen Früchten riechen soll. Ich fand die Handschäume bis jetzt immer sehr gut und bin sehr auf diesen hier gespannt. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 3,95€

Augenbrauengele finde ich immer cool, dieses hier ist von Kryolan. Das ist zum Glück auch farblos, das mag ich immer am liebsten und die Marke wollte ich auch schon immer mal gern testen. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 12,30€

Und zum Schluss haben wir hier noch von Skin & Co Truffle Therapy Whipped Cleaning Cream. Reinigungsprodukte mag ich auch immer sehr und in solchen kleinen Größen kriegt man sie auch schneller mal leer. Bin ich sehr gespannt.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt der wirklich richtig gut, kann mich nicht beklagen. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.