Samstag, 14. August 2021

Neue Nagellacke

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine kleine Nagellackausbeute aus Rossmann und DM zeigen. Ich habe gesehen, dass Essie neue Farben ins Standardsortiment gebracht hat und an zwei von denen konnte ich nicht vorbei gehen. Außerdem habe ich bei Rival de Loop noch zwei mitgenommen, aber seht selbst:



Oben links seht ihr die Farbe "Ice Cream and Shout", ein hübsches Altrosa (das ich bestimmt nicht schon hundert mal habe, aber hey) und rechts sehr ihr die Farbe "ferris of them all", ein eher Lilaton mit Schimmer, auf den freue ich mich schon. Die haben jeweils 7,95€ gekostet.

Unten links seht ihr aus der French Nude Reihe die Farbnummer 05. Ein eher bräunliches Nude mit Schimmer und dann musste nun doch endlich aus der Soft Neon Reihe die Farbnummer 02 mit, um diese Farbe bin ich schon gefühlt ewig rumgeschlichen.

Ich zeige euch die Farben in den nächsten NOTD dann auch natürlich.

Was sagt ihr zur Ausbeute?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch alle und freue mich schon darauf sie zu tragen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.