Freitag, 29. September 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen. Ein paar Produkte habe ich im Urlaub aufgebraucht und ein paar hier noch. Fangen wir aber mal mit denen aus dem Urlaub an:



Und zwar habe ich gemeinsam mit meinem Freund von Sunozon die Sonnencreme LSF 50+ aufgebraucht, die hat man dort auch auf jeden Fall gebraucht :D Die fanden wir beide gut, würde ich mir für nächstes Jahr auch nachkaufen.

Von Hawaiian Tropic haben wir ebenfalls die Silk Sonnencreme leer gemacht. Die hatte einen LSF von 30. Hier war das Positive an dem Produkt, dass es wirklich sehr schnell einzieht. Aber unbedingt nachkaufen würde ich es nicht.

Dann habe ich von grüm den purifying facial cleanser entsorgt. Das war ein Cleanser in Stückform. Den habe ich im Urlaub benutzt, danach aber entsorgt, einfach kein Fan von den Teilen bin. Für den Urlaub war es ausreichend.

Von ebelin habe ich den Nagellackentferner leer gemacht, das ist der acetonhaltige, den habe ich mir auch wieder nachgekauft.

Zum Geburtstag habe ich eine Reisegröße von Rituals aus der Ayuveda Reihe bekommen, da habe ich sofort daran gedacht, dass das perfekt für den Urlaub ist, so war es auch, der hat genau 10 Tage gehalten :D Ich mag den Duft wirklich sehr gern und freue mich immer, wenn ich das geschenkt bekomme.

Und zwei Isana Masken habe ich im Urlaub auch benutzt und gebraucht :D Das waren Tuchmasken einmal mit Hyaluron und einmal mit Niacinamid. Fand ich beide klasse, ich mag das, wenn die Tücher irgendwann "trocken" werden, würde ich mir definitiv nachkaufen.



Dann habe ich von Eucerin die Oil Control Gesichtssonnenschutzcreme aufgebraucht, die habe ich mir auch wieder nachgekauft, weil sie einfach die beste für das Gesicht ist.

Von  Les secrets de Loly habe ich den Pink Paradise Conditioner aufgebraucht. Den fand ich sehr unspektakulär, aber er hat recht gut gerochen. 

Dann geht es weiter mit dem Lavera Glow by Nature Vitamin C Serum. Von der Pflege her, war das total in Ordnung, aber ich mochte den Duft überhaupt nicht. War in Ordnung aber würde ich nicht nachkaufen.

Außerdem habe ich von Sol de Janeiro das Körperspray aufgebraucht. Das hat auch echt ewig gehalten. Ich liebe den Duft, sollte es ein Parfüm davon geben, würde ich es kaufen.

Von Babor habe ich den Clean Performance Cleanser leer gemacht. Von dem war ich irgendwie ein bisschen enttäuscht. Ich kann auch gar nicht so richtig beschreiben wieso, aber der hat mir leider nicht so gut gefallen.

Einen klassischen Labello habe ich auch aufgebraucht, der geht immer.

Eine Handcreme von Kneipp ist auch leer geworden, die flog bei mir im Büro rum. Fand ich gut, ist eine solide Handcreme, mir nur manchmal ein bisschen zu flüssig.

Den Rival de Loop Basecoat kann man so langsam auch nicht mehr benutzen, da er zähflüssig wird, der wird entsorgt und einen Neuen habe ich mir schon geholt.

Nach dem Urlaub brauchten meine Haare etwas Liebe, deswegen habe ich von Sephora die Coconut Hair Sleeping Mask verwendet. Ich habe sie allerdings nicht über Nacht einwirken lassen, sondern so eine halbe Stunde und dann ausgewaschen. Fand ich gut, hat meinen Haaren definitiv gut getan.

Dann habe ich von Project Lip die Prep the Pout Mask für die Lippen benutzt. Hier war ich sehr positiv überrascht, denn die gelige Lippenmaske war nicht so voller Produkt, dass einem alles in den Mund läuft, sondern dass man ganz entspannt diese Maske auf den Lippen tragen kann. Sowas würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Von Isana hatte ich noch eine weitere Tuchmaske mit Retinol, die fand ich genauso klasse, würde ich mir ebenfalls nachkaufen. Von Balea habe ich die Pineapple Maracuja Maske aufgebraucht, die war okay, hat jetzt nicht sehr viel gemacht. 

Baden war ich mit dem Kneipp Badezusatz Goodbye Stress mit Wasserminze und Rosmarin, riecht sehr angenehm.

Und von CV hatte ich eine Multivitamin Öl Perlen Ampulle, die fand ich auch ganz angenehm, aber Ampullen kaufe ich mir selber nicht, freue mich aber wenn sie in Boxen sind. Diese hier habe ich geschenkt bekommen.

So ihr Lieben, das war mein Müll aus diesem Monat, es ist wieder einiges zusammengekommen. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Masken kann ich wirklich empfehlen, von denen war ich sehr positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.