Mittwoch, 27. September 2023

Liebling im September

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meinen Liebling aus dem September vorstellen und dieses Mal muss ich auch überhaupt nicht lange nachdenken, was das war:



Und zwar war das mein Jahresurlaub. Ich habe insgesamt drei Wochen Urlaub und davon waren wir 10 Tage auf Zypern. Die Insel stelle ich euch in einem späteren Post auch nochmal kurz vor.

Ich bin total erholt, konnte ab Sekunde 1 abschalten und habe 2 Bücher gelesen und konnte endlich mal wieder Dinge machen, für die ich vorher nicht so viel Zeit gefunden habe.

Hachja, das ist wirklich richtig schön und ist mein absolutes Highlight diesen Monat, das versteht ihr doch sicher :D

Was war denn euer Liebling im September?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.