Donnerstag, 7. September 2023

Rare Beauty Mascara

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aktuelle Mascara vorstellen. Ich arbeite mich gerade durch die ganzen kleinen Größen, die ich so in verschiedenen Adventskalendern hatte. 

Aktuell nutze ich die Rare Beauty Mascara, das ist die Kosmetikmarke von Selena Gomez:



Das ist die Reisegröße 8ml und die bekommt ihr für 14,95€.
Die Mascara ist schwarz, wasserfest  und kommt mit einem normalen Bürstchen. Außerdem hat das Produkt pflegende Inhaltsstoffe wie z.B. Rizinusöl. Die Mascara soll für jede Art von Wimper geeignet sein, die Wimpern werden geliftet, verlängert und es wird ihnen Volumen verliehen. 

Die Formel ist leicht und gut schichtbar, sodass man die Mascara gut ausbauen kann.

Außerdem ist das Produkt vegan.



Ich mag die Verpackung von dem Produkt auch wirklich sehr gern, es fühlt sich sehr hochwertig an. Bei der Reisegröße ist nur das Problem, dass das Bürstchen sehr nach am Deckel ist und man sich ein bisschen in die Quere kommt, bei der Originalgröße hat man das Problem nicht.

Die Wimpern sehen nach dem Benutzen der Mascara richtig toll aus, sie sind wirklich sehr voluminös und haben eine richtig schöne Länge. Sie hält richtig gut und ist auch sehr angenehm zu tragen und die Mascara sieht auch ohne viel AMU sehr gut aus, was man auch nicht bei jeder hat.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Mascara und kann sie auch wirklich empfehlen. Es geht sehr schnell und sieht dabei auch super aus. Im Vergleich zu der toofaced better than sex Mascara, ist diese hier wirklich deutlich besser.

Kennt ihr die Marke?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.