Sonntag, 3. September 2023

taft x Gliss Haarspray

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Haarspray vorstellen, das ich jetzt seit einiger Zeit verwende. Normalerweise nutze ich von Nivea das dunkelblaue, aber dann hatte ich bei den Neuheiten das jetzige Haarspray gesehen und fand es so interessant, dass ich es testen wollte.



Und zwar handelt es sich um das Schwarzkopf taft x Gliss Hair Repair Holding me Softly Haarspray. Das bekommt ihr für 2,95€ in der Drogerie.

Es ist ein pflegendes Haarspray mit Halt Stufe 2. Die Haare sollen nicht verkleben, einen natürlichen Glanz haben, es ist leicht auszubürsten und für alle Haartypen geeignet.

Außerdem sollen die Haare nicht austrocknen, es ist ohne Silikone und pflegt die Haare.

Ich benutze es jetzt schon eine ganze Weile und habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis es leer ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich schneller aufbraucht, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass man mehr benötigt.

Ich habe wirklich viele Babyhaare und die bekommt dieses Haarspray leider nicht so gut in den Griff. Der Halt ist leider nicht sehr stark, was man bei einer Stufe 2 wohl auch so erwarten kann. Ja, es verklebt die Haare nicht, aber es sorgt jetzt auch nicht für einen großartigen Glanz. Es ist okay, mehr leider auch nicht. Ich würde es definitiv nicht nachkaufen und auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

Kennt ihr das Produkt, wenn ja, was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja, aber der Halt hier ist wirklich nicht so gut und da mache ich mir schon nicht mal aufwendige Frisuren :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.