Mittwoch, 13. September 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues NOTD für euch und zwar ist das ein Nagellack, den ich in einer Glossybox hatte und ich muss ehrlich sagen, als ich die Farbe gesehen habe, war ich nicht der allergrößte Fan, was sich vielleicht ein bisschen geändert hat, seitdem ich den Nagellack aufgetragen habe:



Und zwar handelt es sich um den Catrice Super Brights Nagellack in der Farbe Aperitivo. In der Flasche sieht der Lack etwas Neon-Orange aus, auf den Nägeln geht es eher in ein Rot-Orange aber nicht mehr sehr neon. 

In zwei Schichten ist der Nagellack sehr gut deckend und die Haltbarkeit hat mich für einen Catrice Nagellack auch sehr positiv überrascht. Ich bin gerade total verliebt in die Farbe, die könnte ich mir auch gut auf den Füßen vorstellen.

Mir gefällt sowohl die Lackqualität als auch die Farbe so gut, dass ich den definitiv behalten werde und ja, manchmal muss man den ersten Eindruck nochmal überdenken.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.