Montag, 25. September 2023

Brandnoozbox September

Hallo ihr Lieben.

heute möchte ich euch den Inhalt der brandnooz Box aus dem September zeigen. Was sich diesen Monat in der Box verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Brandt die Saaten Crisp Low Carb. Ich hatte davon schon einige Sorten und fand es als kleinen Snack zwischendurch super lecker, ich bin gespannt, wie diese Sorte schmeckt. Die Packung kostet 2,49€.

Weiter geht es mit dem Nestlé Nesquik Riegel. Finde ich für morgens immer mal ganz lecker, ich hoffe, dass diese Riegel nicht ganz so trocken sind, wie die mit Zimt. Die Packung kostet 1,59€.

Ebenfalls in der Box waren Mozartkugeln von Reber. Das ist dunkler Kakao mit Marzipan umhüllt von Schokolade. Mag ich nicht so gern, deswegen werde ich die verschenken. Die Packung kostet 3,99€.

Von Ehrmann seht ihr eine Flasche Foodie Chocolicious. Hier sind Vitamine, Proteine, Mineralien und Ballaststoffe enthalten. Die Flasche soll eine Mahlzeit ersetzen und gibt es insgesamt fünf Sorten. Die Flasche kostet 3,49€.

Dann gab es noch eine Packung Erdbeere Fruchtchips von Freche Freunde. Das ist ein Extraprodukt. 

Und von Homann seht ihr eine Currywurst Sauce. Die kann man kalt essen oder im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen. Die haben wir bereits probiert und ich fand sie wirklich lecker. Wenn es mal schnell gehen muss, ist das eine gute Alternative. Das Glas kostet 1,79€.



Weiter geht es mit zwei Monster Energy Drinks. Einmal Zero Sugar und einmal Juiced Mango Loco. Ich mag ja Energydrinks überhaupt nicht, deswegen habe ich die zwei Dosen direkt meinem Freund vermacht :D Die Dose kostet 1,49€.

Dann seht eine Goldberg Premium Cola. In der Cola ist ein Hauch von Zimt dabei und soll somit super geeignet sein zum Mixen mit Rum und Whiskey. Die Flasche kostet 99ct.

Von Hop House 13 gab es ein Premium-Lager Bier von Guinness. Hier soll man Pfirsich und Aprikose schmecken, ich habe das Bier weitergegeben, mal sehen ob er Aprikose oder Pfirsich schmeckt :D Die Flasche kostet 80ct.

Dann war von Share ein Bio Infusion Orange Holunderblüte Mineralwasser in der Box. Das Getränk ist weniger süß als Limonade und bio-zertifiziert. Die Flasche kostet 1,19€.

Und zum Schluss gab es noch einen Hohes C Juicy Balance Saft. Das ist Saft mit 40% weniger Zucker ohne Süßungsmittel. Wir kennen diesen Saft schon und finden ihn sehr lecker, deshalb habe ich mich darüber auch gefreut. Die Packung kostet 1,89€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Der gefällt mir diesen Monat ganz gut, ich finde es sind viele neue Produkte in der Box.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.