Sonntag, 17. September 2023

Ride or Die TAG

 Hallo ihr Lieben,

heute bin ich im September 2016 gelandet, da habe ich nämlich an dem Ride or Die TAG mitgemacht. Hierbei geht es darum, aus jeder Kategorie das beste Produkt rauszusuchen. Ich denke, ein paar Produkte haben sich innerhalb von 7 Jahren geändert und manche vielleicht auch nicht.

Hier geht es zu meinen Antworten von damals.


Das war meine Produktauswahl damals.

Make-Up
Damals war es die Better Skin Foundation von Maybelline. Heute würde ich mich wahrscheinlich für die p2 City Shield Foundation entscheiden. Ich habe davon noch eine Flasche da und weiß nicht, ob man das Produkt überhaupt noch zu kaufen bekommt.

Concealer
Damals MAC Pro Longwear, heute definitiv der Tarte Shape Tape Concealer, einfach weil er noch ein bisschen cremiger ist, als der von MAC, den ich weiterhin sehr gut finde.

Puder
Ich muss sagen, dass ich noch nicht wirklich DAS Puder gefunden habe. Es muss nach wie vor mattierend und transparent sein, ich kann euch hier nicht wirklich sagen, was mein Go-to Produkt wäre.



Blush
Damals hatte ich einen Kiko Blush benannt, den habe ich schon gar nicht mehr, heute würde ich die essence Blushes benennen, vor allem den bräunlichen Ton mag ich sehr gern. 

Bronzer
Hier würde ich in matt und in Schimmer unterscheiden. Matter Bronzer definitiv Hi from Hawaii von misslyn und Schimmer den, den ich auch damals nannte, nämlich den Sahara Sun Bronzer von Rival Loves me.

Highlighter
Da hatte ich einen Highlighter aus einer Palette genannt, heute gibt es da zwei, die ich sehr gern mag, einmal den Wet n Wild Highlgihter Crown of my Canopy und die Fenty Highlighter.


Augenbrauen
Hier hatte ich ein Beyu Gel genannt, heute würde ich von trend it up den Augenbrauenstift nennen, der wie ein Regentropfen geformt ist, bei Gel bin ich sehr offen.

Lidschatten
Da würde ich mich heute für eine Palette entscheiden und zwar die Urban Decay Born To Run Palette. Da hat man alle Farben drin, die man braucht, definitiv eine super Palette.

Eyeliner
Da habe ich einen Maybelline Eyeliner benannt. Heute trage ich eigentlich fast gar keinen Eyeliner mehr, aber wenn, mag ich die Kohl Kajale von Kiko sehr gern.

Mascara
Da hatte ich mich für die Maybelline Colossal Volume Mascara entschieden, heute würde ich eher zur trend it up No. 1 Mascara greifen.

Lippenstift
Hier hatte ich ebenfalls Maybelline genannt, die mag ich auch nach wie vor sehr gern, aber jetzt würde ich eher zu den Liquid Lipsticks von elf greifen.

Lipgloss
Damals ging nichts über die Clarins Lipglosse, heute geht für mich nichts über die Fenty Lipglosse.

So ihr Lieben, das war mal wieder ein alter TAG, wie hat er euch gefallen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.