Freitag, 15. September 2023

Lindt Chocoladenclub Box - September

 Hallo ihr Lieben,

meine Schokoladenclub Box kam die Tage bei mir an und den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und natürlich kam die Box genau in der Woche, wo es nochmal 29 Grad hatte, ein bisschen hat die Schoki drunter gelitten, aber zum Glück nicht so heftig, wie beim letzten Mal :D



Zuerst seht ihr eine Packung aus der Pralines Noir Packung. Das finde ich toll, da ich dunkle Schokolade mit am liebsten esse und grad als Pralinen finde ich das immer besonders lecker. Freue mich also sehr darüber.

Dann gab es aus der Lindor Reihe einmal die Classic Version in so Schokoladenstickform. Die gehen wirklich immer. Und einmal einen Beutel weiße Lindorkurgeln, die hebe ich mal zum Verschenken auf.

Aus der Fioretto Reihe gab es einen Beutel mit Cappuccino Sahnecreme. Die gehen immer, vor allem weil die auch so Knusperelemente drin haben.

Ebenfalls in der Box war eine Tafel Schokolade aus der Cresta Reihe, die ist mit Mandelkrokant und Haselnusscreme, geht auch immer wie ich finde.

Und aus der neuen Excellence Reihe eine Tafel Edelbitter Intensiv mit Orange-Mandel, darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay, aber er haut mich nicht ganz aus den Socken. Wie findet ihr den?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.