Dienstag, 5. September 2023

Skechers Sandalen

 Hallo ihr Lieben,

der Urlaub steht vor der Tür und ich wollte mir unbedingt noch neue Sandalen dafür kaufen, da meine jetzigen, die ich jetzt den dritten Sommer anhabe, etwas an Profil verloren haben. Ich muss sagen, dass ich total auf die Schuhe von Skechers schwöre, so auch auf Sandalen. Meine alten Sandalen waren das erste Paar, das ich von der Marke hatte und ich bin so verliebt gewesen, dass ich mir neue von der Marke gekauft habe:



Genau diese Schuhe habe ich auch in schwarz und jetzt habe ich sie mir auch in dieser Farbe gekauft. Die kosten 65€ und ich habe sie in Größe 38,5 bestellt. Normalerweise trage ich eine 39 aber die Schuhe von Skechers fallen immer größer aus, deswegen habe ich die Sandalen kleiner bestellt.

Leider ist das Angebot an Sandalen nicht mehr sehr groß, ich bin wahrscheinlich etwas spät dran. Aber die Schuhe sind so bequem, es reibt nichts, sie sind so leicht und für den Sommer einfach nur toll. Ich mag auch diesen elastischen Anteil am Fußspann.

Ich kann euch diese Schuhe wirklich nur empfehlen, ich glaube, ich werde zukünftig nur noch Skechers Sandalen kaufen.

Wie gefallen sie euch?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Die sehen sehr niedlich aus. Hatte die Marke gar nicht für Sandalen auffem Schirm. Werde ich auf jeden Fall für die warme Zeit nächstes Jahr im Hinterkopf behalten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich auch Erholung in deinem Urlaub. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe kann ich dir wirklich empfehlen, ich hatte die Marke vorher auch nicht auf den Schirm, wenn es um Sandalen ging :)

      Danke :)

      Löschen
  2. Und genau das Gefühl hat man auch mit den Sandalen, ich will die wirklich nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.