Donnerstag, 21. September 2023

1000 Fragen an mich selbst #44

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe für euch.
Ich bin gespannt wie euch die Antworten auf meine Fragen gefallen und los geht es:



Wie persönlich ist deine Einrichtung?
Hmmmm...ich habe auf jeden Fall einige Bilder rumstehen und auch sonst spiegelt sich meine Persönlichkeit schon in der Einrichtung wider. Aber ich habe zum Beispiel keine einzige farbige Wand, das ist dann schon etwas unpersönlicher.

Welchen Songtext hast du Jahre lang falsch gesungen?
Hmmmm da fällt mir grad auch nicht wirklich was ein. Es ist eher so, dass ich jetzt manche Lieder aus meiner Jugend erstmal so richtig verstehe :D 

Würdest du gern viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?
Ich finde Balance wichtig. Ein Jahr voller Höhepunkte gibt es nicht und ist glaube ich auch nicht gesund, da einem dann das nächste Jahr, wenn dort ein Tiefpunkt vorhanden ist, gleich 100 Mal so schlimm vorkommt. Und da ich ein sehr positiver Mensch bin, denke ich auch, dass ich mit Tiefpunkten anders umgehen kann.

Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?
Ich würde hier mal alle meine Gespräche mit meiner Coachin anführen. Die sind immer sehr wertvoll und ich rede gern mit ihr. Manchmal auch über alltägliche Dinge.

Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?
Unter der Woche vor allem Wasser und Tee und zwei Tassen Kaffee am Tag. Am Wochenende vor allem Wasser und Kaffee. Limos trinke ich super selten und wenn mal ab und an ein Glas Wein.

Welches Lied hast du zuletzt gesungen?
Black Parade von Beyonce :D

Kannst du über dich selbst lachen?
Ohja. Und wie. Das kann ich richtig gut und ich finde das dann auch echt lustig :D

Wann hast du das letzte Mal eine Kopfmassage gehabt?
Mitte August hatte ich einen Massagetermin inklusive Kopfmassage.

Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?
Ausschlafen, Kaffee im Bett und ein gutes Buch dazu. Danach ein ausgiebiges Frühstück. Fertig.

Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?
Auf jeden Fall. Gute Musik oder ein Podcast in die Ohren und los geht es.

So ihr Lieben, das waren die Fragen und meine Antworten dazu. 

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. So Massagen sind auch echt was Feines, das ist immer wie ein Mini-Kurzurlaubstag weil man da wirklich mal abschalten kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.