Mittwoch, 30. August 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produke aus dem August zeigen. Ein bisschen was ist dabei zusammen gekommen und das möchte ich euch auch direkt zeigen:



Zuerst seht ihr eine Seife von Isana. Das war die Secret Berries Seife, die roch auch wirklich sehr beerig. Ich mag die Isana Seifen sehr gern und kaufe eigentlich fast keine anderen mehr.

Dann geht es weiter mit dem Clean it Zero Reinigungsbalm von Banila. Der Balm war in dem Tiegel recht fest, schmilzt aber recht schnell in der Hand zu einer angenehmen Creme. Auf der Haut fand ich ihn auch sehr angenehm, allerdings fand ich ihn jetzt auch nicht besonders. Bräuchte ich nicht nochmal. 

Außerdem seht ihr von Elemis die Pro-Collagen Marine Cream anti-aging. Ich hatte die jetzt schon so oft in Boxen, dass man am Ende locker auf eine Fullsize Größe kommt. Ich mag die Creme gern, aber ich würde sie mir auch nicht kaufen.

Dann habe ich den Ultra Gel Top Coat von Rival Loves Me aussortiert, denn der ist mittlerweile sehr zähflüssig geworden. Den mochte ich gern, nachgekauft habe ich mir dieses Mal einen von essence.

Weiter geht es mit dem Ameliorate Smoothing Body Exfoliant. Das war ein Körperpeeling sowhl mit kleinen Körnchen, als auch mit  AHA Säure. Ich fand es in Ordnung, aber es kommt nichts an die Peelings von Rituals ran.

Von Babor habe ich den Protecting Balm mit SPF 50 aufgebraucht. Den fand ich leider nicht ganz so geil, denn der war zum einen sehr glänzend und zum anderen hat er auch ordentlich in den Augen gebrannt, Flopprodukt.

Meine Handcreme von L'Occitane ist ebenfalls leer, davon hatte ich aber noch eine kleine Größe da, die ich jetzt einfach weiter benutze. Ich mag die Handcreme sehr gern und finde sie auch sehr ergiebig.

Von Vita Liberta habe ich den Beauty Blur aufgebraucht. Den mag ich wirklich sehr, denn der war für die warmen Tage sehr angenehm und hat auch für ein schönes Hautbild gesorgt. Den würde ich mir auch nachkaufen, wenn ich mal andere Dinge aufgebraucht habe.

Dann sind noch zwei Mascaras leer geworden, einmal die Skindivision Mascara, die fand ich dann hinten raus überhaupt nicht mehr gut, sie konnte den Schwung irgendwann überhaupt nicht mehr halten, deswegen war ich dann froh, als sie irgendwann leer war. Außerdem ist die Too Faced better than sex Mascara leer, da hatte ich euch ja bereits gesagt, dass ich den Hype um die Mascara überhaupt nicht nachvollziehen kann. 


Jetzt kommen noch ein paar Masken und Augenpads. Von YEAUTY habe ich zwei Augenpads aufgebraucht, einmal die grüne und einmal die goldene Variante. Mochte ich soweit ganz gern. Außerdem habe ich von Schaebens die Lovely Rose Eyepads aufgebraucht, die fand ich leider nicht so gut. Die waren sehr dick und haben nicht gut gehalten.

Masken:
The Body Shop Edelweiss Tuchmaske - war sehr feuchtigkeitsspendend, fand ich gut

The Beauty Mask Company Tuchmaske Glamour Shine - fand ich überhaupt nicht gut, ich mag diese Art der Maske irgendwie nicht so gern, außerdem hat sie auch echt etwas gebrannt

Alverde Hydro Maske - war gut feuchtigkeitsspendend, die Tag Variante war gelig, die Nacht Variante recht reichhaltig, war nicht schlecht

Isana Intensive Reinigung - die mag ich sehr gern, kaufe ich auch gern nach.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welche Produkte findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ja mittlerweile mag ich die auch echt gern, ist immer wie ein bisschen Wellness

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.