Dienstag, 22. August 2023

1000 Fragen an mich selbst #43

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Ich würde sagen, wir fangen auch wieder direkt an:



Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?
Ja, sehr sogar. Ich finde es nicht richtig, dass immer nur die gehört werden, die am lautesten schreien, wenn ihr versteht was ich meine. Auch innerhalb eines Familien- oder Freundeskreises finde ich es super wichtig, dass Meinungen gehört werden.

Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?
Auf Toilette zu gehen oder das Phänomen wenn man morgens aufsteht und sich einem alles entgegenstreckt ;)

Kannst du dich gut beschäftigen?
Ja, sehr gut sogar. Ich habe eigentlich nie Langeweile, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich weiß immer etwas mit mir anzufangen.

Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?
Es kommt darauf an, was es für Dinge sind. Manche ja, manche nein. Ich lerne aktuell auch immer mehr, Dinge abzuschütteln, die ich nicht ändern kann und das tut auch wirklich gut.

Wie voll ist dein Bücherregal?
Dafür, dass ich jeden Monat mindestens ein Buch lese gar nicht so voll, da ich Bücher meist weitergebe oder wieder verkaufe. Ich behalte nur Bücher, die mich so richtig überzeugt haben und das sind nicht sehr viele.

Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?
Jap, sie ist gut lesbar, mehr braucht es nicht :D

Können deine Hände machen, was dein Kopf will?
Nicht immer. Vor allem mit links Zähneputzen ist der absolute Wahnsinn :D Aber ich versuche es immer mal in den Alltag zu integrieren.

Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?
Hmmm...naja eigentlich immer, wenn ich im Bad oder auf Toilette bin, weil dort immer einer hängt und da kommt ein bisschen was zusammen.

Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?
Nein, überhaupt nicht. Gegenüber meiner Familie und meinem Freund eher als vor anderen, aber so im Allgemeinen eher nicht.

Klickst du auf Facebook manchmal auf "Gefällt mir" obwohl du anderer Meinung bist?
Nein.

So ihr Lieben, das waren die Fragen und die dazugehörigen Antworten. 

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das ist auch wirklich nicht einfach, man fühlt sich da ein bisschen dämlich bei :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.