Montag, 28. August 2023

Essence Instant Matt Setting Spray

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte von essence letztens das Keep it Perfect Setting Spray aufgebraucht und wollte mir eigentlich mein Settingspray von trend it up nachkaufen, allerdings war das im DM meines Vertrauens damals ausverkauft, sodass ich mich dazu entschlossen habe, mir das Keep it perfect Spray von essence nachzukaufen. Da hatte ich dann gesehen, dass es auch eine mattierende Variante gibt, die ich dann ebenfalls mitnahm. 
Vor allem bei den warmen Temperaturen wollte ich, dass mich das Spray länger mattiert, ob das funktioniert hat, erzähle ich euch jetzt:



Ihr bekommt das Spray für 2,99€ und habt 50ml Inhalt, was euch wirklich recht lange hält. Es ist ohne Alkohol und Öl und hat einen Evermat Komplex enthalten. Es soll sich mattierend auf das Make-Up legen, es fixieren und für einen längeren Halt sorgen. 

Ich benutze das Spray jetzt schon eine Weile und muss leider sagen, dass ich leider gar keine mattierende Wirkung feststellen kann. Also ja, das Spray glänzt jetzt nicht, wenn man es aufsprüht, aber das macht eigentlich keins der Produkte, die ich bis jetzt benutzt habe. Aber ich merke eben auch nicht, dass mein Make-Up länger matt ist oder so. Das finde ich sehr schade, denn dann kann ich auch ein anderes, nicht-mattierendes Settingspray verwenden. 

Fällt für mich leider durch, aber als ein Settingspray, was das Make-Up länger haltbar machen soll, ist es auf jeden Fall geeignet.

Was benutzt ihr denn für Settingsprays?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Sowas beruhigt mich dann immer, weil manchmal denke ich dann ob das nur an mir liegt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.