Montag, 14. August 2023

Glossybox August

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox aus dem August zeigen. Das Motto der Box lautet Bold, Brave, Beautiful. Die Box an sich kommt wohl auch in unterschiedlichen Farben, meine ist Pink, Orange, Lila.


Fangen wir direkt mit dem Inhalt an:


Von Rituals haben wir hier aus der Karma Reihe das Body Lotion Mousse. Das Produkt kommt als Mousse heraus und wenn man es dann verreibt, wird es dann zu einer Lotion. Ich mag Rituals super gern und die Karma Reihe auch. Das ist auch ideal für den Urlaub. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 13,90€.

Weiter geht es mit einem Lip Balm der Marke Bondi Sands. Der hat einen LSF von 50+ und ist in der Richtung Toasted Coconut. Es hätte auch noch Tropical Mango gegeben. Sowas geht auch immer, vor allem jetzt im Sommer, den werde ich sicher auch mit in den Urlaub nehmen. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 6,99€.

Von Catrice seht ihr einen Nagellack aus der Super Brights Reihe. Meine Farbe heißt Aperitivo und ist ein "Neon"-Orange. Es gab auch die Farben, Pink, Gelb und Blau. Mal schauen wie der mir so stehen wird. Das ist ein Originalprodukt im Wert von 3,49€.

Weiter geht es mit dem M.Asam Finish Lip Designer. Die Farbe die ich in der Box habe heißt Roseberry und so sieht sie irgendwie auch aus. Der soll bis zu 8h halten. Das ist ein Lipliner zum Herausdrehen, was ich immer sehr angenehm finde. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 9,99€.

Und zum Schluss seht ihr noch den Liquid Beam in der Farbe Topaz von Laritzy. Der schimmert. das kann ich euch sagen :D Ich bin nicht der allergrößte Fan von solchen sehr glitzernden Produkten und dann auch noch in flüssiger Form. Ich denke, den werde ich verschenken. Das ist aber ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 22,90€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Vom Wert her, ist der Inhalt auf jeden Fall sehr hochwertig. Mir gefällt er auch ganz gut.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.