Donnerstag, 10. August 2023

Lindt Chocoladenclub Box

 Hallo ihr Lieben,

meine Schokoladenbox von Lindt kam gestern bei mir an und natürlich habe ich sie auch direkt ausgepackt.

Was sich darin befand, zeige ich euch jetzt:



Aus der Lindor Reihe gab es eine Tafel in der Sorte Dunkel mit 60% Kakaoanteil. Ich liebe die Schokotafeln aus der Lindor Reihe, weil sie so zartschmelzend wie die Kugeln sind. 

Dann geht es weiter mit einer Pralinés Auslese. Klingt ein bisschen wie eine Weinauslese :D Aber gut, das sind die klassischen Pralinen die man kennt, in einer sehr schönen Verpackung.

Außerdem seht ihr eine Packung aus der Creola Reihe. Das ist eine kleine Packung mit den Pralinen, die ihr dort abgebildet seht, die schmecken auch sehr lecker.

Eine Packung Lindor Kugeln darf natürlich nicht fehlen, dieses Mal in der Sorte Double Chocolate. Liebe ich die Sorte, super lecker.

Eine Vollmilchschokolade Extra fein in diesem Retrostil haben wir auch drin, die werde ich meiner Schwester geben, weil sie die immer ganz gern mag.

Und dann etwas, das ich noch überhaupt nicht kenne und zwar aus der Excellence Reihe eine Limited Edition Haselnuss-Himbeer Edelbitter intensiv. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt, der gefällt mir diesen Mont auf jeden Fall sehr gut. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.