Sonntag, 6. August 2023

Liebster Award - Discover New Blogs TAG

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, lasse ich aktuell alte TAGs ein wieder ein bisschen aufleben, wir sind jetzt im Februar 2016 gelandet, wo anscheinend der Liebster Award ein großes Thema war. Die Fragen von damals werde ich jetzt auch gern wieder beantworten, los gehts:



1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Meine Tante hatte damals einen Blog, den ich cool fand und irgendwann dachte ich, dass mir das bestimmt auch Spaß machen wird und ich habe dann angefangen.

2. Gibt es eine Lieblingskosmetikmarke, wenn ja warum?
Eine Lieblingsmarke, die ich immer kaufe habe ich nicht, aber ich kaufe schon oft und gern bei trend it up, essence oder auch Rival de Loop und Rival loves me. Von den sehr teuren Marken, bin ich definitiv weg, ab und zu kaufe ich mir mal was bei MAC oder Tarte.

3. Smokey Eyes oder lieber der natürliche Look?
Definitiv der natürliche Look, wahrscheinlich ist das auch so ein Ding, wenn man älter wird, dass man es natürlicher mag :D

4. Hast du einen Blogger, dem du folgst, den du schon mal live gesehen hast?
Ja, ich folgte Mona, wie ihr Blog hieß, kann ich euch schon gar nicht mehr sagen, aber sie habe ich damals in Köln getroffen.

5. Dein schlimmster Beauty Faux-Pas?
Schwarzer Kajal auf der unteren Wasserlinie und Mascara und so richtig hart weißer Kajal...

6. Nenne mir 5 Blogger, deren Beiträge du gern liest.
Eigentlich lese ich nur noch die Blogposts von Nina von Nienachgedacht und Schneeglöckchen.
Mehr Blogs folge ich nicht, es hat sich dann doch alles mehr auf Youtube bzw. Instagram verlagert.

7. Eine Woche ohne Beauty - geht oder geht gar nicht?
Geht aber sowas von :D hauptsache ich darf mich eincremen.

8. Wie viele Back Ups besitzt du?
Eigentlich kaum noch welche.

9. Von welcher Marke besitzt du die meiste Kosmetik?
Puh, das kann ich gar nicht so wirklich sagen, es ist wirklich sehr durchmischt.

10. Was ist dein Lieblingsschminkutensil?
Concealer und Mascara.

11. Beautyvorsätze für dich?
Mehr Sonnenschutz zu tragen.

So ihr Lieben, das waren die Antworten. Was sagt ihr zu dem TAG?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.