Freitag, 4. August 2023

Maybelline Fit Me Blush I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Blush der Marke Maybelline vorstellen, den ich im Rahmen des hometesterclub testen durfte. Ich habe ihn jetzt eine Weile getragen und ich möchte euch gern erzählen, wie er mir so gefällt.



Der Blush ist aus der Fit Me Reihe und kommt in vier verschiedenen Farben. In der Packung sind 5g drin und ihr bekommt ihn für 5,99€. Ich habe hier die Farbe Buff, ein matter, eher kühler Altrosa Ton.

Wenn man sich die Farbe bei Douglas zum Beispiel anschaut, sieht sie deutlich bräunlicher aus, als sie am Ende wirklich ist. Der zarte Blush soll mit der Haut verschmelzen und ihr den ganzen Tag einen natürlichen Glow verleihen. Die extraleichte Puderformel soll sich gut an die Haut anpassen.



Tja...wie Sie sehen, sehen Sie nichts...Man kann einen Schimmer an Farbe erahnen. Leider ist der Blush total mies pigmentiert. Auf meiner Hat sieht man einen Hauch von Schimmer, mehr auch nicht. Das finde ich wirklich sehr schade, da ich Blushes wirklich sehr gern benutze und es auch eher mag, wenn sie stärker pigmentiert sind, als so schlecht. Denn ich habe keine Lust hundert Mal mit dem Pinsel in das Produkt reinzugehen, damit ich auch nur einen Hauch von Farbe bekomme.

Ich bin leider gar nicht begeistert, ich weiß auch nicht, ob die Pigmentierung der anderen Farben besser ist, vielleicht teste ich das mal, wenn ich mal wieder im DM bin...aber diese Farbe bekommt von mir leider keine Empfehlung und ich werde das Produkt auch weitergeben.

Was sagt ihr zu der Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.