Samstag, 12. August 2023

Mylittlebox August / September

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der mylittlebox für die Monate August und September zeigen. Im Sommer machen die das oft so, dass man zwei größere Boxen bekommt und dann geht es im Oktober mit der regulären Box weiter.

Ich wusste, dass es dieses Mal eine Bauchtasche geben wird, man konnte sich vorher eine Farbe aussuchen, zur Auswahl standen Orange, Lila und Schwarz.



Ich habe mich für lila entschieden. Die Tasche ist aus so einem Cord Stoff und vor allem für so kleine Ausflüge oder Konzerte finde ich das richtig cool.

Dazu gab es auch eine Geldbörse, die ich auch echt niedlich finde, vor allem für so kleine Taschen finde ich sowas echt praktisch.

Außerdem gab es noch zwei so Anstecker. Das eine Motiv ist eine Kassette, das andere ein Rollstuhl.

Eine Haarspange war ebenfalls mit drin, genauso wie ein Kabuki Pinsel, den habe ich aber weggeschmissen, da er sehr viele Haare verloren hat.

Und die Sonnenbrille, die eigentlich in der letzten Box mit dabei sein sollte, war jetzt mit drin.



Weiter geht es mit den Beautyprodukte. Da seht ihr von Caudalie aus der Vinotherapist Reihe die Bodylotion. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 24€.

Dann geht es weiter mit dem Doctor Babor Clean Performance Clay Multi-Cleanser. Das ist ein 2in1 Produkt, Cleanser und Maske. Darauf bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, Reiniger fürs Gesicht benutze ich wirklich gern. Das hat einen Wert von ca. 6€.

Von Avène seht ihr hier das Hydrance Boost Serum. Das ist eine kleine Flasche mit Pipette, sowas mag ich auch immer ganz gern. Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt drauf. Das hat einen Wert von ca. 7€.

Eine Lidschattenpalette von Catrice gab es auch, das ist die Blushing Ocean Palette. Die Farben die außen zu sehen sind, sind auch drin. Ein bunter Mix aus schimmrigen und matten Lidschatten. Es sind halt leider nicht komplett meine Farben, sodass ich die Palette an meine Schwester geben werde. Die hat einen Wert von 10€.

Und zum Schluss gibt es noch zwei mylittlebeauty Produkte, auf die ich total gespannt bin. Es sind zwei Nagellacke. Der linke ist ein Dazzling Top Coat, da sind ganz feine Schimmerpartikel drin, das sieht richtig cool aus. Und der rechte Nagellack ist ein lilafarbener Nagellack. Da bin ich wirklich total gespannt auf die Qualität.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, was sagt ihr dazu? Ich finde ihn nicht schlecht, ich kann eigentlich mit fast allen Produkten etwas anfangen.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.