Samstag, 26. August 2023

Liebling im August

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling im August zeigen und das ist dieses Mal definitiv ein Produkt, was ich mir vor kurzem auch erst nachgekauft habe:



Und zwar handelt es sich um den Linola Schutzbalsam. Der Sommer kam ja zum Glück wieder zurück und ich habe mich wieder in meine hübschen Kleider geschmissen und dann wieder den Schutzbalsam für die Oberschenkel verwendet.

Ich kann mich hierauf wirklich sehr gut verlassen, es ist super angenehm auf der Haut, riecht nicht komisch und hält wirklich lange. Man benötigt auch nicht super viel Produkt, sodass die Tube insgesamt auch recht lange hält.

Kann ich nur empfehlen. Was war denn euer Favorit?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.