Dienstag, 8. August 2023

Too Faced Better Than Sex Mascara

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein bisschen was über die Too Faced Better Than Sex Mascara erzählen. Die hatte ich in einem Adventskalender und ich habe sie jetzt aktuell in Gebrauch und da es ja wirklich sehr viele gibt, die diese Mascara mögen, gab ich ihr eine Chance und ich erzähle euch jetzt meine Meinung dazu:



Die Originalgröße hat einen UVP von ca. 32€, aktuell gibt es sie bei Douglas für ca. 24€. Ich habe hier die Farbe Schwarz, es gibt sie aber auch noch in braun.

Sie soll Volumen, Länge und Schwung perfektionieren. Außerdem erhält sie Kollagen und Akazien-Extrakt. Sie hat eine hohe Deckkraft und ist silikon-, sulfat- und mikroplastikfrei. Außerdem hat sie keine ölhaltigen Inhaltsstoffe und ist komedogenfrei.



So sieht das Bürstchen dazu aus. Die Form finde ich eigentlich ganz gut, auch, dass es kein Gummibürstchen ist, ist sehr positiv.

Der Auftrag geht mit dem Bürstchen sehr präzise, man matscht sehr wenig rum und kommt auch nicht oft aufs Lid. Ich muss sagen, dass die Mascara die Wimpern wirklich gut trennt, aber Schwung und Volumen schafft sie bei mir leider nicht sehr gut. Das Endergebnis der Mascara ist mir leider zu schwach und hat für meinen Geschmack viel zu wenig Volumen.

Sehr schade, ich muss echt sagen, dass ich den Hype um diese Marke und die Mascara nicht ganz nachvollziehen kann.

Kennt ihr die Mascara?

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Hallöchen, bin durch Schneeglöckchen auf deinen Blog gelandet :D Dachte mal ich guck vorbei.
    Die Too Faced Better Than Sex Mascara kenne ich nur durch viele YouTuber, Blogger etc. Und da hört die sich immer richtig gut an. Aber bei dir is es ja doch eher so, dass sich die 30€ wohl nicht lohnen. Wobei ja auch immer noch dazu kommt, dass alle Wimpern anders sind.
    Ich liebe z. B. die Maybelline Sky High, da sie richtig tolle Wimpern macht und bei einer Freundin passiert da kaum was xD
    Am Ende nutze ich am Liebsten Essence Mascaras, die haben für wenig Geld echt eine super Qualität.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann herzlich Willkommen auf meinem Blog :D
      Ich benutze eigentlich auch am liebsten die trend it up No. 1 Mascara, da bekommt man auch richtig viel für wenig Geld.
      Viele Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.