Mittwoch, 16. August 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen neuen Nagellack zeigen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die komplette Geburtstagsbox war pink, so auch der Nagellack und um welchen es sich handelt, zeige ich euch jetzt:



Das ist die Farbe Pink Happy Thoughts von essence. Ein wirklich farbintensives Pink mit bläulichem Einschlag, was mir persönlich auch wirklich gut gefällt. Es hat so ein leichtes metallisches Finish, das gefällt mir auch gut.

In zwei Schichten ist es sehr gut deckend, die Haltbarkeit ist sehr gut und der Nagellack war auch wirklich super schnell trocken und man hatte keine Macken drin. 

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, weil ich gedacht hätte, dass mir die Farbe nicht so gut steht und gefällt, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.