Freitag, 18. August 2023

Brandnoozbox August

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnoozbox für den August vorstellen. Das Thema lautet: ich bin dann mal weg und was dieses Mal für Produkte in der Box sind (die dieses Mal wirklich recht schwer war), zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Granini den Orange-Maracuja Saft. Wir trinken vor allem am Wochenende immer sehr gern Saft und die Kombination aus Orange und Maracuja klingt echt lecker. Die Flasche kostet 2,29€.

Weiter geht es mit dem Apfel und Blaubeere Fruchtchips von Freche Freunde. Die sind ohne Zusätze und sind gefriergetrocknet statt frittiert. Mal sehen wie die so schmecken. Die Packung kostet 2,29€.

Dann war in der Box eine Raffaello Schokolade. Das ist eine weiße Schokolade mit einer Kokos-Mandelcreme. Die schmeckt kalt bestimmt auch sehr lecker. Die Tafel kostet 1,89€.

Außerdem seht ihr von Dr. Oetker Aranca Joghurt Dessert Aprikose-Maracuja. Das mischt man mit Wasser und Joghurt an und dann kann man daraus ein Dessert machen. Ist jetzt für die warme Jahreszeit bestimmt super. Die Packung kostet 1,29€.

Dann gab es von Münsterland einen Kakao Classico. Sowas trinke ich tatsächlich immer mal ganz gern, wenn es in der Box ist und vor allem dann frisch aus dem Kühlschrank. Mal sehen wie schokoladig der schmecken wird. Die Dose kostet 99ct.

Und dann seht ihr noch von Hella ein Wasser mit Wassermelone. Das ist ohne Kohlensäure und nur leicht gesüßt und schmeckt ebenfalls kalt aus dem Kühlschrank am besten. Die Flasche kostet 85ct.



Dann machen wir weiter mit der Bitburger Fassbrause Orange naturtrüb. Hier enthalten sind Vitamin C, B6 und B12, außerdem enthält es Gerstenmalzextrakte und den Geschmack von sonnengereiften Orangen. Die Flasche kostet 72ct.

Von Cini Minis haben wir hier Riegel. Manchmal esse ich sowas gern morgens vor dem Weg zur Arbeit, da ich da meist noch keinen großen Hunger habe, aber gern was im Magen habe. Das hier stelle ich mir sehr süß aber auch lecker zimtig vor. Die Packung kostet 1,69€.

Dann geht es weiter mit dem Loco Liqa Vodka mit Pink Grapefruit. Das Getränk kommt vom Rapper Luciano und gibt es noch in zwei weiteren Sorten. Mal sehen wir das so schmeckt. Die Dose kostet 2,99€.

Jalapeno Ringe von Hengstenberg waren auch in der Box. Die sind bereits vorgeschnitten und gut dafür geeignet, wenn man bspw. Burger selber machen will. Das Glas kostet 2,29€.

Dann gab es zwei Extraproduke: einmal von Ricola die Kräuterbonbons Eukalyptus Kirsche und von Homann eine Paprikasauce.

Zum Schluss seht ihr noch von Werder den Tomaten Ketchup. Der soll fruchtig-tomatig schmecken und gut zum Würzen, Dippen und Schlemmen geeignet sein. Ketchup geht immer, daher freue ich mich darüber. Die Flasche kostet 2,29€.

So ihr Lieben, das ist der Inhalt der Box von diesem Monat. Mir gefällt der Inhalt wirklich gut, auch wenn er sehr getränkelastig ist. Aber ich kann mit allen Produkten etwas anfangen.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja die Getränke sind auch meist etwas, was ich mir so nicht kaufen würde, deshalb freue ich mich darüber auch immer sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.