Donnerstag, 24. August 2023

Nagellackprojekt #19

 ...und die letzte.

Hallo ihr Lieben, heute habe ich den letzten Teil aus dem Nagellackprojekt für euch, denn dann habe ich einmal jeden Nagellack auf den Nägeln gehabt und entschieden, ob er bleiben darf oder nicht. Die letzten drei Lacke waren folgende:



Zuerst hatte ich den KL Polish in der Farbe Princess Penny. Ein schönes, etwas "dreckiges" Gold mit Schimmer. In zwei Schichten auch sehr angenehm deckend und von der Haltbarkeit auch total in Ordnung. Ich weiß aber einfach nicht, ob mir die Farbe so gut gefällt an mir oder nicht. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.



Dann kam dieser emmi nails Nagellack in der Farbe spring purple. Ein sehr schönes, helles Rosa mit Schimmer. In zwei Schichten auch sehr schön deckend und die Farbe hat mir an sich auch wirklich gut gefallen, nur war die Haltbarkeit nicht ganz so überzeugend, deswegen werde ich mich von diesem Lack verabschieden.


Und zum Schluss noch die Farbe Black is Black von essence und hier ist der Name Programm. Wirklich sehr gut deckend in zwei Schichten, der sieht sehr schön aus und von der Haltbarkeit ist er auch vollkommen in Ordnung, ich müsste mir wahrscheinlich einfach mal eine neue Flasche kaufen. Aber prinzipiell darf der bleiben.


So ihr Lieben, mein Fazit: ich habe insgesamt 13 Nagellacke aussortiert und ich bin mir bei einigen noch nicht so ganz schlüssig. Ich schaue nochmal nach welche das waren und werde sie entweder nochmal auftragen oder so entscheiden, welche davon bleiben dürfen und welche nicht. Also ein abschließender Post zu diesem Thema wird auf jeden Fall nochmal kommen.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich dann auch wieder total in den schwarzen Nagellack verliebt, es sieht dann doch auch immer recht edel aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.