Dienstag, 18. Oktober 2022

Liebster Award TAG - die Zweite

 Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder etwas in den vergangenen Jahren rumgestöbert und habe dabei wieder einen TAG gefunden, den ich heute gern wieder aufleben lassen möchte und zwar ist das der Liebster Award TAG aus dem Februar 2014. Die Regeln erspare ich euch jetzt einfach mal, meine alten Antwort sehr ihr im verlinkten Post, heute bekommt ihr meine neuen Antworten.



Hast du eine Lieblingsnagellackfarbe?
Wenn ich nur noch eine Farbe in meinem Leben tragen dürfte, wäre es Cute as a Button von Essie.

Urlaub am Strand oder lieber im Schnee?
Eindeutig Strand. Immer erste Wahl :D

Wie lange dauert deine tägliche Beautyroutine, bis du "Alltagstauglich" bist.
Alltagstauglich bin ich wenn ich mein Gesicht gewaschen, eingecremt und die Zähne geputzt habe. Das dauert vielleicht 5-10 Minuten. Wenn ich mich dazu noch Schminke, was ich tue, wenn ich auf Arbeit gehe, brauche ich insgesamt 20-30 Minuten.

Entscheidest du morgens spontan was du anziehst, oder legst du deine Outfit am Abend zuvor bereit?
Meist einen Abend zuvor, einfach weil ich so Zeit spare.

Gibt es ein Beautyprodukt, dass du jedem weiterempfehlen würdest? Wenn ja, welches?
Die No.1 Mascara von trend it up. Kleiner Preis, große Wirkung.

In welches Geschäft gehst du immer wenn du shoppen gehst?
Ich schaue immer bei New Yorker rein, seit kurzem gehe ich auch gern zu Vero Moda.

Spiegeln sich deine Lieblingsfarbe auch in deinen Klamotten wieder?
Haha, eher nicht, da ich viel schwarz trage. Aber ich habe viele Pinke / rosafarbene Schuhe oder Cardigans oder einen pinken Mantel, von daher dann doch schon ein bisschen.

Welches war dein letzter Film, den du im Kino gesehen hast?
Ticket ins Paradies, der war auch ganz witzig.

Von welcher Süßigkeit bekommst du nicht genug?
Puuuuuh, zurzeit finde ich diese Kinder Cards total lecker. Und alles was Erdnussbutter und Schokolade vereint.

Gibt es ein Beautyprodukt, dass dich in letzter Zeit enttäuscht hat?
Nicht so sehr, dass es mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist.

Schaust du Sendungen wie "Das Dschungelcamp" oder "GNTM"?
GNTM, The Voice und sowas schaue ich schon ganz gern mal, oder DHDL.

So ihr Lieben, das waren meine Antworten auf die Fragen.
Wie würdet ihr die Fragen beantworten?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ja ich finde das auch schade, da sieht man mal wie sich die Zeiten so ändern, oder? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.