Freitag, 14. Oktober 2022

Lindt Schokoladenclub Box Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch den Inhalt der Lindt Schokoladenclub Box. Diesen Monat kam sie wie gewohnt am Anfang des Monats und dieses Mal waren die Produkte durchweg richtig gut, zwei Produkte habe ich so auch noch nicht probiert.

Fangen wir an:



Zuerst seht ihr aus der Excellence Reihe die Feinherbe Schokolade mit weißem Nougat. Bei der Tafel weiß ich auch schon sofort, wer die von mir geschenkt bekommt :D Ich mach weißen Nougat nicht ganz so gern und deswegen wird diese Tafel verschenkt.

Dann seht ihr eine Chocoladen Club Auslese. Hier sind Schokoladenpralinen mit Milchcremefüllung drin und das in verschiedenen Ausführungen. Finde ich richtig gut und das werde ich definitiv auch selber essen :D 

Außerdem gab es aus der Patisserie Reihe das Mousse au Chocolat. Finde ich richtig, richtig cool, habe ich noch nie probiert, werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.

Eine Lindor Double Chocolate Schokoladentafel gab es auch, die sind ja auch immer so lecker.

Nuxor Gianduja Feinherb war auch in der Box, die sind auch super lecker, ich mag die Kombination aus (dunkler) Schokolade und Nuss super gern.

Und eine Packung Lindor Kugeln haben wir auch mit dabei, das ist die Mischung mit Milch, Dunkel, Haselnuss und Weiß.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn, wie gesagt, richtig cool, mir gefallen alle Produkte richtig gut.

Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.