Donnerstag, 6. Oktober 2022

Brandnooz x Müller Vegan I Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und durfte über einen Produkttest von brandnooz die neuen Müller Vegan Produkte testen. 
Dazu hat mich folgendes Testpaket erreicht:



Die vier Produkte sind es geworden:
  • Müller Vegan Reis in pur
  • Müller Vegan Drink in Erdbeere
  • Müller Vegan Mousse Schoko
  • Müller Vegan Pudding Vanille
Wie ihr ja vielleicht wisst, lebt mein Freund komplett vegan und ich hauptsächlich mit, deswegen sind wir auch immer auf der Suche nach neuen veganen Produkten, die auch gut schmecken.


Fangen wir mit dem Müller Vegan Reis an. Der Reis ist hier auf Kokosbasis und es gibt neben dieser Sorte auch noch Zimt oder Schokolade. Ich habe mir in meinen Vegan Reis einfach ein bisschen Zimt reingemacht, Ich muss bei dem Produkt ehrlich sagen, dass es nach nicht wirklich viel schmeckt. Ich finde auch, dass die Kokosbasis fast gar nicht rauskommt. Es schmeckt sehr fad. Aber was ich gut finde, es ist nicht sehr süß.

Dann machen wir weiter mit dem Müller Vegan Pudding in Vanille, Der ist ebenfalls Kokosbasis und der ist mit Bourbon-Vanille. Der Pudding ist wirklich sehr cremig und hier kommt auch die Kokosbasis gut raus und die Kombination mit der Vanille war wirklich sehr lecker. Ich esse lieber Schoko- als Vanillepudding aber der hier ist von den veganen Vanillepuddings wirklich der beste, weil er nach etwas schmeckt.



Machen wir weiter mit dem Müller Vegan Drink. Dieser ist auf Haferbasis und die Sorte Erdbeere ist wohl auch recht neu. Ich finde Joghurts auf Haferbasis immer etwas schwierig, bei Drinks ist Hafer immer ganz gut. Die Erdbeere war wirklich sehr erfrischend und es hat auch nicht sehr künstlich geschmeckt, was bei diesen Produkten ja manchmal der Fall ist. Ich fand den Drink gut, mir war er etwas zu süß, aber da habe ich mir einfach die Hälfte für ein andern Mal aufgehoben.

Jetzt kommen wir zum Highlight Produkt. Das Müller Vegan Mousse Schoko. Das ist wieder auf Kokosbasis. Aber es schmeckt so unfassbar schokoladig und ist dabei überhaupt nicht zu süß und dabei so fluffig. Dieses Mousse ist wirklich das beste vegane Schokomousse was ich bis jetzt gegessen habe.

So ihr Lieben, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in die vegane Müller Welt bekommen.
Kennt ihr die Produkte?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.