Montag, 10. Oktober 2022

Mylittlebox Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt meiner mylittlebox für den Oktober zeigen. Die Box kommt jetzt immer recht zeitig im Monat, was ich sehr gut finde. Dieses Mal habe ich alles auf ein Foto gemacht, da es dieses Mal "nur" ein Lifestyleprodukt gab:



Und dieses war dieses Mal eine kleine bräunliche Vase. Die sieht richtig schön aus und ich finde, Trockenblumen sehen darin richtig gut aus. Da muss ich mir mal noch etwas besorgen.

Als Beautyprodukte haben wir dieses Mal zum einen ein Cleansing Balm von Banila der heißt Clean it Zero. Das ist ein koreanisches Produkt und ich bin schon richtig gespannt, wie das sein wird, denn ich liebe auch Reinigungsprodukte. Der hat einen Wert von ca. 18€.

Dann habe ich mich in frühere Zeiten zurück versetzt gefühlt, als ich die Sleek Lidschattenpalette ausgepackt habe. Die nennt sich Making Waves und die Farben sind richtig schön, als erstes musste ich da an die Urban Decay Palette denken. Die werde ich euch in einem späteren Post auch mal geswatched zeigen. Die hat einen Wert von ca. 10€.

Außerdem gab es von Biotherm eine kleine Lait Corporel L'Original. Diese Bodylotion soll 48h Feuchtigkeit spenden und gut für trockene Haut sein. Mal sehen, werde ich auf jeden Fall gern benutzen.

Und von mylittlebeauty gab es dieses Mal ein Raumspray, das sich I Mist You nennt. Das riecht unter anderem nach Baumwollblüte. Der Duft ist nicht ganz so mein Fall, aber ich werde ihn einfach ins Bad stellen, vor allem wenn die Katzen da ihr großes Geschäft hingemacht haben, wünscht man sich so ein Spray.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn richtig schön, mir gefallen die Produkte wirklich sehr gut.
Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.