Montag, 24. Oktober 2022

Liebling im Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Lieblingsprodukt aus dem Oktober zeigen. Tatsächlich ist das ein Produkt, welches ich auch erst recht neu habe, aber seitdem habe ich es schon so oft verwendet und es gefällt mir so gut, dass ich es euch auch als Liebling vorstellen will:



Es handelt sich dabei um den MAC Blush in der Farbe Hushed Tone. Der war ja aus einer Bronze LE und die Farbe hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich ihn wirklich kaum weglegen konnte.

Am Anfang dachte ich erst, dass er vielleicht zu metallisch ist, aber das kommt hier überhaupt nicht negativ zur Geltung auf der Haut.

Deswegen darf dieses Produkt sich Liebling des Monats schimpfen. Welches Produkt ist es denn bei euch?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.