Freitag, 28. Oktober 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Müll aus dem Oktober zeigen, es ist dieses Mal auch wirklich einiges zusammen gekommen und deswegen fangen wir auch direkt an:



Ich habe mein Nivea Haarspray Pflege und Halt aufgebraucht, das benutze ich eigentlich immer und finde das auch wirklich gut, deswegen habe ich mir das auch nachgekauft. Man muss nur drauf achten, die Düse ab und an mal zu reinigen, sonst wird es etwas lustig :D

Dann geht es weiter mit der Isana Candy Sky Seife. Ich liebe die Isana Seifen und mag es auch, dass es immer so viele verschiedene Sorten gibt. Habe ich gern im Haus, die war auch nicht schlecht.

Von ecooking seht ihr hier das Cleansing Gel, das war für normale bis ölige Haut. Es war sehr unspektakulär, hat meine Haut nicht ausgetrocknet und war auch nicht unangenehm auf der Haut. Von der Reinigung her war es in Ordnung, würde ich aber nicht nachkaufen. 

Dann habe ich das Nature Box Avocadoöl Shampoo aufgebraucht. Dazu habe ich euch einen Extrapost geschrieben, ist eine kleine Hassliebe, aber ich würde es nicht nachkaufen.

Außerdem habe ich eine Tukuma Handcreme von Ekos aufgebraucht. Die roch ganz nett und auch von der Pflege her, war die wirklich gut, aber Handcreme habe ich en masse.

Dann habe ich auch endlich leer bekommen, von Neutrogena das Skin Detox Waschgel, das kann man auch als eine Maske verwenden, das habe ich unter der Dusche tatsächlich auch ab und an mal gemacht. Die Haut kühlt sich richtig ab und man merkt die Glycolsäure, war vollkommen in Ordnung.

Einen Conditioner habe ich auch aufgebraucht, das war der von paradox  Repair 3 in 1 Conditioner. Der war vollkommen in Ordnung, ich hatte nur das Gefühl, dass der sehr schnell leer war.

Und dann seht ihr noch von avant das Collagen Intense Radiance Activator Serum. Das fand ich leider gar nicht gut, ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den Hype um Avant nicht ganz nachvollziehen kann, bin wirklich froh, dass es jetzt leer ist.



Weiter geht es mit den Babor Power Serum Ampullen. Da waren 7 Stück drin, die habe ich dann immer einmal die Woche verwendet, waren in Ordnung, aber sowas kaufe ich mir auch nicht.

Dann habe ich von Drunk Elephant den Beste No. 9 Jelly Cleanser aufgebraucht. Den fand ich echt gut, aber die Produkte von der Marke sind ja so unfassbar teuer...das ist es mir dann nicht wert.

Von Sand & Sky habe ich das Australian Pink Clay Peeling aufgebraucht. Das fand ich wirklich gut, von der Marke habe ich immer gerne Produkte in den Boxen.

Dann habe ich die Vichy Aqualia Thermale Creme aufgebraucht. Die fand ich auch nicht schlecht, die war recht leicht, hat aber für mich noch komplett gereicht.

Von Kiehls seht ihr noch die Iris Extract Activating Treatment Essence. Was die jetzt so konnte, weiß ich auch nicht, aber die war auch nicht verkehrt auf der Haut.

Ein MAC Fix Plus in so einer Minigröße habe ich auch leer gemacht, ist echt praktisch für unterwegs.

Den Nagellack von Rival de Loop Young Neon Look Happy Days packe ich jetzt weg, die Flasche ist noch zu einem Viertel voll und wird langsam etwas zäh beim Auftrag, aber ich habe mir schon einen Ähnlichen nachgekauft. Ich liebe diese Farbe auf den Fußnägeln.

Eine Scholl Fußmaske habe ich verwendet, die war in Ordnung, nur leider nicht ganz dicht. Da hatte ich schon bessere.

Baden war ich mit dem tetesept Schönheitsgeheimnis mit Mandelöl, Honig und Milchproteinen, fand ich gut.

Masken habe ich zwei verwendet, zum einen eine Bubble Maske von The Beauty Mask Company, die war ganz witzig, aber wirklich gebracht hat sie nichts. Und von Luvos die Hydro Maske, die finde ich richtig gut und die würde ich mir auch nachkaufen.

Was findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.