Sonntag, 2. Oktober 2022

Brandnoozbox September

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnooz Box für den September vorstellen. Sie war ganz schön schwer, als ich sie aus der Packstation geholt habe, deswegen war ich auch sehr gespannt, was da so drin sein wird und ob schon die ersten winterlichen Geschmacksrichtungen mit dabei sein werden.
So gemütlich wird der Herbst und das ist der Inhalt:



Zuerst haben wir hier von Golden Toast die Butter Bagel im American Style. Das kann man herzhaft und süß essen und kann in den Toaster oder in den Ofen gepackt werden. Das werden wir definitiv zum Frühstück probieren, Die Packung kostet 1,99€

Weiter geht es mit einem Grau- und Weißburgunder von Diehl. Der kommt aus der Südpfalz und ist ein trockener Weißwein. Passt wohl gut zu Kürbisgerichten. 
Die kleine Flasche kostet 2,99€

Dann etwas, worauf ich mich schon sehr freue: Ferrero Rocher Original Schokoladentafel. Die besteht aus einer cremigen Füllung mit knusprigen Haselnüssen umhüllt von einem Schokoladenmantel und die gibt es ganzjährig. Die Tafel kostet 1,89€

Von Nissin gab es eine Packung Cup Noodles mit Teriyaki Chicken. Es hätte auch noch Veggie Miso gegeben. Hier sind neben Hühnchen auch Frühlingszwiebeln, Karotten und Shiitake Pilze drin. Sowas finde ich für die Arbeit manchmal ganz gut. Die Dose kostet 1,29€

Dann seht ihr Die Limo von Granini Ultra Leicht Orange. Die hat 9kcal pro 100ml, keine Süßungsmittel und nur natürliche Aromen. Neben Orange gibt es noch die Sorte Kokoswasser-Zitrone. Die Flasche kostet 1,59€. Ich habe das tatsächlich schon probiert und fand das leider nicht ganz so lecker. Dann von mir aus mehr Kalorien und es schmeckt ein bisschen mehr nach Limo. Dass es nicht so süß war, hat mich dabei weniger gestört.

Und von Nestlé haben wir hier die Mini Churros, die sind schön zimtig, die kann man zu Milch, im Joghurt oder mit Kakao essen. Die haben 43% Vollkornanteil und die Packung kostet 3,49€



Weiter geht es mit dem Luve Drink Barista. Die Basis hier ist Lupine und soll eine schöne cremige und seidenweiche Konsistenz haben. Der Drink ist von Natur aus laktose- und gentechnikfrei und kostet 2,49€

Dann haben wir hier von Milka die Choco Thins. Das sind hauchdünne und knusprige Kekse, wo eine Seite mit der Alpenmilchschokolade überzogen ist. Schmeckt auch richtig, richtig lecker. Die Packung kostet 2,29€

Dann gab es eine klassische Dose Red Bull, darüber hat sich mein Freund gefreut.

Eine Packung Halloren O's gab es auch, ich hatte die Sorte Black & White, es hätte auch noch Karamell und Sea Salt gegeben. Die Füllung ist zweigeteilt, meine Sorte hat auf der einen Seite eine dunkle Keksfüllung und auf der anderen die Milchcreme. Die Packung kostet 1,59€

Weiter geht es mit den Snatts Bocaditos mit Olive und Rosmarien. Ich mag die Snatts Teile total gern, die kommen aus dem Ofen, bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten und sind frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.

Und das letzte Produkt ist von Hohes C die Bio Essence Apfel. Das ist ein hochkonzentrierter Apfelsaft den man mit 800ml Wasser mischt. Um das Konzentrat zu erhalten, wird dem frisch gepressten Saft das Wasser entzogen. Die Packung kostet 1,95€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Mir hat er richtig gut gefallen, was sagt ihr dazu?
Vor allem die Süßigkeiten sprechen mich dieses Mal sehr an.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.