Sonntag, 30. Oktober 2022

Brandnoozbox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Inhalt der brandnooz Box für euch. Den Inhalt fand ich dieses Mal sehr üppig und ich habe mich über die Auswahl wirklich sehr gefreut, aber seht gern selbst:



Zuerst seht ihr einen roten Glühwein der Marke 1112. Rotwein wird hier mit reifen Kirschen, dunklen Beeren, Zimt, Nelke und Orange versetzt. Ich muss ja zugeben, dass ich bereits einen Glühwein getrunken habe, dafür habe ich aber noch keinen Lebkuchen oder sowas gegessen :D Der Glühwein kostet 4,99€

Weiter geht es mit der Sun Rice Original Tafel. Das ist Vollmilchschokolade mit Puffreis, finde ich super lecker und habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Kostet 1,49€

Dann seht ihr von Golden Toast das Bio Sandwich Weizen, es hätte auch noch Hafer gegeben. Kann man immer im Haus haben, vor allem wenn es mal schnell gehen muss. Kostet 2,29€

Auch richtig lecker sind die Kinder Bueno Eggs. Ich glaube jeder kennt Bueno und das ist einfach nur als Eiform, wie gesagt, mega lecker. Kostet 2,19€

Dann etwas, was jetzt gut in die Jahreszeit passt: Ricola Eukalyptus Kirsche. Hier werden 13 Schweizer Alpenkräuter mit Eukalyptusöl und fruchtigen Schweizer Kirschen kombiniert. Die sind vegan, zucker-, gluten- und lactosefrei. Die Packung kostet 2,19€

Außerdem war von Bitburger eine Fassbrause Naturtrüb Orange mit in der Box. Hier sind die Vitamine C, B6 und B12 enthalten. War nicht ganz mein Fall, wahrscheinlich wegen den Gerstenmalzextrakten, aber mein Freund fand sie ganz lecker. Eine Flasche kostet 72ct.

Über die Pringles Original hat sich mein Freund vor allem gefreut, es hätte auch noch Sour Cream & Onion gegeben. Kennt glaube ich auch jeder, die Dose kostet 2,99€

Und dann seht ihr noch von Griesson Fair Choc. Das ist ein Butterkeks mit Vollmilchschokolade aus Fairtrade-zertifizierten Zutaten. Die habe ich auch schon probiert und fand sie auch sehr lecker. Die Packung kostet 1,39€



Dann geht es weiter mit dem Meßmer Wohlfühl Momente Tee Gelassenheit mit Zitronenverbene und Orange. Das ist eine natürliche Kräuterkreation mit Zitronenverbene, Orangenblättern und Sonnenblumenblättern. Der war in Ordnung, aber da ist auch Karamell mit drin, das ist in Tee nicht ganz mein Fall. Der kostet 2,19€

Dann gab es eine Packung Linsen von D'aucy. Die sind ohne Zusätze, nur Gemüse. Kann man gut für Curry oder Suppe verwenden, die Dose kostet 1,19€

Außerdem seht ihr hier von Lindt die Nuxo mit Gianduja Milch. Der Haselnussanteil ist mindestens 36%. Ich liebe die Teile, die sind wirklich super lecker. Die Packung kostet 3,99€

Dann gab es von Hengstenberg das Paprika-Tomatenmark, es hätte auch noch Paprika Tomatenmark mit Chili gegeben. Das ist wirklich eine gute Möglichkeit sein Essen zu würzen, benutze ich tatsächlich immer mal ganz gern. Kostet 1,89€

Auch in der Box war von Brandt das Knäck It. Das Knäckebrot enthält mindest 20% Hafer, die sind extra dünn und vegan, ich habe hier die Sorte Lucky Sesam und das ist für die Arbeit eine gute Idee. Die Packung kostet 1,99€

Und dann ebenfalls eine gute Idee für die Arbeit ist von Nissin die Cup Noodles Soba Wok Style. Ich habe Teriyaki Beef, es hätte auch noch Yakitori Chicken gegeben. Wenn es schnell gehen muss und man mal was Warmes will, ist das echt eine gute Idee. Das kostet 1,79€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, mir gefällt er wirklich gut und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen.
Wie findet ihr den Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Linsen nehme ich entweder für eine Suppe oder einen Salat :)
    Ja, den ersten Glühwein habe ich tatsächlich schon getrunken :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.