Mittwoch, 26. Oktober 2022

Nagellackprojekt #10

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Part aus meinem Nagellackprojekt für euch. Wir sind mittlerweile bei Part 10 und ich habe das Gefühl, ich habe noch 100 Lacke, die ich euch zeigen darf :D

Ich habe diesen Monat drei Lacke gezogen, von der Farbauswahl dieses Mal wirklich sehr gemischt.

Fangen wir mal an:



Den Anfang hat der essence Lack in der Farbe Hakuna Matata gemacht. Ich finde die Farbe ist ein bisschen schwer zu beschreiben, es handelt sich hierbei um ein helleres Braun mit einem leichten Roteinschlag. Ich liebe diese Farbe auf meinen Nägeln, ich glaub zwar, dass ich hier ein kleines Montagsprodukt erwischt habe, weil der Lack nicht ganz so super gut hält, aber ich mag den Lack immernoch so gern, dass ich ihn behalten werde.



Dann geht es weiter mit dem Kathleen Lights Nagellack in der Farbe Princess Penny. Ein klassisches Gold oder Glitzer. In zwei Schichten schön deckend, die Haltbarkeit war auch wirklich in Ordnung. Ich muss aber sagen, dass mir der Lack für die ganze Hand nicht so gut gefällt, als Highlight auf einem Finger, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Hier muss ich nochmal in mich gehen, kommt auf die Vielleicht-Liste.



Zum Schluss war dann der Catrice Nagellack Lilacquer dran. Das ist ein Flieder mit Graueinschlag, in zwei Schichten sehr gut deckend und der hat mit Topcoat ultragut gehalten. Die Farbe gefällt mir super gut, in den habe ich mich wieder ein bisschen neu verliebt. Der darf bleiben.


So ihr Lieben, das war meine Monatsauswahl. Wie gesagt, bei dem goldenen Lack überlege ich mir noch, was ich damit mache. 

Wie gefällt euch die Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.