Sonntag, 16. Oktober 2022

Naturebox Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

ich würde heute gern kurz über das Naturebox Shampoo mit euch sprechen. Ich habe mir davon eine kleine Reisegröße gekauft, als ich ein paar Tage in der Heimat meines Freundes unterwegs war. Wir waren bei einer Hochzeit und da wollte ich ein ordentliches Shampoo benutzen, damit meine Haare gut aussehen.
Es war dann am Ende doch ergiebiger als gedacht, deshalb habe ich es dann doch länger benutzen können und ich konnte einen Eindruck gewinnen.



Ich hatte die grüne Variante mit Avocadoöl. Das ist ein Reparatur Shampoo für Schutz vor Spliss. Die 385ml Flasche kostet 4,55€. 

Es ist auch für normales Haar geeignet, soll eine Anti-Spliss Wirkung haben und das Haar pflegen. Es gehört zur Naturkosmetik, ist vegan, ohne Ammoniak und Silikone.

Aus der Reihe gibt es ja einige verschiedene Arten von dem Produkt.



Hier seht ihr hinten nochmal die Inhaltsstoffe.

Ich muss ja sagen, dass sich mit dem Produkt eine kleine Hassliebe aufgebaut hat. Das Produkt ist sehr flüssig, sodass man aufpassen muss, dass man hier nicht ausversehen die Hälfte vorbei schüttet. Hat man die richtige Menge erwischt, fühlen sich die Haare nach dem Auswaschen richtig gut an. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare deutlich weniger schnell nachfetten und ich locker mit zweimal Haare waschen in der Woche zurecht gekommen bin. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Haare sonderlich trocken waren oder so.

Hat man aber nicht genug Shampoo erwischt, sahen die Haare ganz furchtbar aus. Man hatte das Gefühl, dass die Hälfte von dem Shampoo noch im Haar hängt, so haben sich die Haare auch echt angefühlt. Es war, als ob eine Seifenschicht noch auf den Haaren hängt.

Jedenfalls weiß ich noch nicht so ganz, wie mein Endfazit ausfällt. Ich finde, ein Shampoo sollte die Haare sauber machen, auch wenn man nicht 10l davon verwendet...ich bin noch etwas hin und her gerissen.

Was sagt ihr denn zu dem Produkt?
Habt ihr das mal benutzt?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das Shampoo hatte ich auch mal und war damit recht zufrieden. Allerdings hatte ich dann auch mal das Duschgel mit Avocado und fand den Duft grauenhaft...LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich gar nicht, da muss ich wohl mal dran riechen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.