Mittwoch, 12. Oktober 2022

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Nagellack für euch. Den Nagellack hatte ich im Adventskalender letztes Jahr drin und so lange habe ich ihn links liegen gelassen...schlimm :D

Also um folgenden Nagellack geht es:



Das ist von Catrice ein Nagellack aus der Gold Reihe. Die Farbe nennt sich Attracting Pump. In zwei Schichten sieht der wirklich gut aus. In der Flasche sieht der Lack rot aus, auf den Nägeln eher pinker. Dazu kommt ein goldener Schimmer. Das ist aber kein grober Glitzer. 

Ich finde die Farbe echt hübsch, nur von der Haltbarkeit könnte er etwas besser sein. Vor allem an den Fingerspitzen sieht der nicht ganz so hübsch mehr aus und das nach recht kurzer Zeit.

Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Mir gefällt die Farbe echt sehr gut :) Aber einige Nagellacke von Catrice halten nicht lange, was ich schade finde.

    Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser hier gehört da leider mit dazu.

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ja ich finde das auch echt schade :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.