Dienstag, 4. Oktober 2022

Mini Mini MAC Haul

 Hallo ihr Lieben,

in meiner mylittlebox war ja ein Gutschein für MAC drin. Ich bestelle dann eigentlich immer ganz gern mal, denn sie haben ja schon mal ganz hübsche neue Produkte.

Der Gutschein war im Wert von 15€ wenn man für mind. 30€ bestellt und das ist bei MAC ja sehr leicht erreicht.

In ein Produkt habe ich mich komplett verliebt und dafür habe ich mich dann auch "nur" entschieden:



Und zwar ist das ein Blush aus der Bronze LE die es aktuell gibt. Die Farbe heißt Hushed Tone und es ist so ein rötlich-rosafarbener Blush mit Schimmer, sieht auch ganz leicht metallisch aus.
Der Blush hat 33€ gekostet und dazu gab es eine Probegröße des Fix Plus. 

Da hat sich der Gutschein für mich auf jeden Fall gelohnt, denn ich habe dann nur noch 17€ dafür bezahlt und Versand war inklusive.

Wie gefällt euch denn der Blush?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.