Donnerstag, 20. Oktober 2022

Glossybox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox aus dem Oktober vorstellen.Das Thema der Box ist dieses Mal "Written in the Stars" und es gab entweder eine rote oder eine grüne Box, die von Sternenbildern inspiriert wurden.

Fangen wir mit dem Inhalt auch direkt an:



Zuerst seht ihr hier von Lavera die Re Energizing Sleepeing Cream. Diese Creme soll die Haut bei der Zellenregeneration unterstützen und spendet intensive Feuchtigkeit. Sie ist ohne Mineralöle, künstliche Duft- Farb- und Konservierungsstoffe. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 11,99€

Dann geht es weiter mit einem festen Shampoo von Garnier Wahre Schätze. Dieses Shampoo ist mit belebendem Ingwer und das riecht man sofort, wenn man die Box aufmacht. Leider ist das überhaupt kein angenehmer Duft. Es soll das Haar pflegen und stärken. Ich bin nicht so ganz der Fan von festem Shampoo und von dem Duft schon gar nicht. Mal sehen was ich damit mache. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 4,99€

Von Mitchell and Peach seht ihr hier ein Flora No. 1 Fine Radiance Face Oil. Das Öl soll eine leicht straffende Wirkung haben und ist reich an Vitamin E mit seinen antioxidativen Eigenschaften. Das enthaltene Vitamin B soll den Hautton ausgleichen. Hier sind 10ml enthalten, die haben einen Wert von ca. 24€

Dann geht es weiter mit dem. Rituals Duschschaum in der Variante Happiness. Dieser Duschschaum ist mit Neroli und Sandelholz. Es hätte auch die Variante Love gegeben, diese wäre mit Wildrose und Jasmin. Ich bin schon sehr gespannt, wie das riecht. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 9,50€

Und zum Schluss gab es noch einen Faceliner von Kryolan. Das ist ein kleines Allround Talent, man kann ihn als Lipliner verwenden, als Augenbrauenstift oder als Eyeliner. Ich habe die Farbnummer 21 und das ist ein recht hübsches Haselnussbraun. Ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 9,80€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Was sagt ihr dazu?
Ich muss sagen, dass mir der Inhalt diesen Monat nicht ganz so gut gefällt. Ich mag den Duschschaum sehr und den Liner. Die Creme ist okay, das Face Oil auch und das Shampoo mag ich gar nicht.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.